Hobiologe
Ehemals n385055
Klar doch! Aber es ist ihm eben zuzutrauen. Mehr hab ich nicht sagen wollen.Zwischen seinen früheren Verfehlungen und Sex mit Teenagern gibt es aber noch einen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch! Aber es ist ihm eben zuzutrauen. Mehr hab ich nicht sagen wollen.Zwischen seinen früheren Verfehlungen und Sex mit Teenagern gibt es aber noch einen Unterschied.

Da hat er die Echsenmenschen unterschätzt.

https://www.t-online.de/unterhaltun...-co-das-sind-die-gehaelter-der-zdf-stars.html
Ja, es wird echt Zeit die Gebühren zu erhöhen, wie soll man sonst nur die Moderatoren bezahlen?
Es hat auch nix mit zu tun, das ist einfach nur wahnwitzig. Steht in keinem Verhältnis.Absolut irre. Bin jetzt kein Neider oder so, aber warum Horst Lichter so absahnt erschließt sich mir nicht ganz. Bares für Rares lohnt sich anscheinend.
gut, bei Lanz habe ich schon immensen Respekt davor, wie vorbereitet der auf seine Sendungen ja sein muss. Der ist immerhin jede Woche am Start und sollte schon tief in den jeweiligen Themengebieten der Gäste drin sein, damit er auch entsprechende Nachfragen stellen kann. Trotzdem ist das Gehalt natürlich brutal.
Aber ein Horst Lichter z.B. der labert halt einfach bissl dumm und muss sich auf seine Sendungen im Prinzip null vorbereiten. Da verstehe ich es umso weniger
Ich weiß nicht - vielleicht bin ich auch einfach zu wenig in der AfD/Zwangsgebühren-Bubble unterwegs, aber ich finde die Honorare jetzt nicht so exorbitant ausufernd und hätte tatsächlich mit weit mehr gerechnet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen