Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Brendan Fraser … 

Mehr Gönnung als für ihn geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das dauert ja noch über nen Monat bis der Film zu uns kommt....![]()
Dafür war das mit "Im Westen nichts Neues" imo ne groteske Fehlentscheidung mit Ansage. Der Film suhlt sich imo auf ziemlich ekelhafte Weise in der deutschen Opfermentalität.
Brendan Fraser …
hab ich so nicht empfunden. Selbst Wolfgang, der ja stark links ist, hat den sehr wohlwollend aufgenommen
Boxfresh-Gate
Wenn ich eins sicher nicht bin, dann links. Aber ich finde der Film hat da doch ne sehr eingefärbte Perspektive. Und was ich fast noch schlimmer finde ist, dass er oftmals so wirkt als hätte er sich wie bei nem Bauchladen verschiedene Szenen aus anderen Antikriegsfilmen zusammengesucht und dann einfach zusammen geworfen, weil das ja so gut passt. In der Hinsicht also ne typische Netflix Produktion
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen