Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. "Fuck you to the moon, you fucking..."genau das is (auch für mich) das Problem damit..Wäre ja prima Unterhaltung wenn es eine vernünftige Alternative gäbe:
Und einfach zu sagen, na dann geh ich halt wieder auf die direkten Newsseiten z.B beim Gaming, klappt ja auch nicht, die beziehen ihre Infos ja aus den gleichen Quellen..
Ja, ist bei mir ähnlich.Bah so ekelhaft.
Ich will twitter austauschen, aber es geht einfach noch nicht da noch zu wenige auf mastodon sind, und bin da am zweifeln ob das auch der richtige Nachfolger werden kann. (Das mit den vielen einzelnen Server-Instanzen ist schon etwas "verwirrend" zunächst.)
counter.social kennen noch weniger. Scheiß Zwickmühle.
Wie schon geschrieben. Ich würde gerne den Schlussstrich ziehen aber ich kann mich nicht von diesem Informationskanal trennen, ohne dass adäquater Ersatz da ist.Trumps Account ist ja wieder da. Ist das für dich jetzt schon der Schlussstrich aufgrund der Politik von Twitter oder erst bei Aktivwerden durch Trump aufgrund der Abneigung gegen ihn? @el_barto
Eigentlich ist das nur ein anderer Begriff für das amerikanische Mammut.Mastodon klingt wie eine neuartige Designerdroge. Für ein erfolgreiches Produkt brauchts halt immer auch 'nen guten Namen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen