Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses LGBTQ+ ist schon langsam die Krönung...
Ich habe ja nichts gegen alle Arten von Beziehungen und Geschlechter aber das hat einen typischen Feminismus 3.0 tatsch.
Und alle alten weissen Männer mit Überzeugung von den bis vor 30 Jahren geltenden Geschlechterrollen sind schlecht, sexistisch und vorverurteilt!

Wenn es so weitergeht gibt es in 50 Jahren keine Kinder mehr, die Erde wird sich freuen.

Sowas muß man auch in Köln in einer typischen Kneipe oder Brauerei da trinken, sonst macht es keinen Sinn. Ist wie mit dem tollen Wein, den man in Spanien bei Sonnenuntergang am Strand getrunken hat und alles war perfekt. Nimmst Du das Zeug mit nach Hause, merkt man, daß es nur billige Plörre war. Situation matters :D

Beides komische Städte. Willst denn da? Auch hier wieder, selbst Schuld
kein Diss @megachri mein bester ;)
whoot? Düsseldorf ist die großartigste Stadt der Welt.. ich hab da 10 Jahre gewohnt und will jede Minute ein Stück mehr wieder dahin zurück als weiter hier in diesem Kaff zu existieren, wo das aufregendste was du machen kannst zu entscheiden ob du jetzt zu edeka oder mal das aufregende Abenteuer wagst, mal zum rewe einkaufen zu gehen.

Auf der anderen Seite bin ich aber zu faul um irgendwas in diese Richtung zu Unternehmen, solange ich nicht gezwungen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses LGBTQ+ ist schon langsam die Krönung...
Ich habe ja nichts gegen alle Arten von Beziehungen und Geschlechter aber das hat einen typischen Feminismus 3.0 tatsch.
Und alle alten weissen Männer mit Überzeugung von den bis vor 30 Jahren geltenden Geschlechterrollen sind schlecht, sexistisch und vorverurteilt!

Wenn es so weitergeht gibt es in 50 Jahren keine Kinder mehr, die Erde wird sich freuen.

Warum genau sollte es wegen "diesem LGBTQ+" in 50 Jahren keine Kinder mehr geben?

Weil Sexualität ansteckend und bald niemand mehr hetero ist oder was ist hier der Gedankengang? :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BA2AEEE7-2C82-430D-BDEC-E0DFE31D174A.jpeg

:lol:

Zurück
Oben