Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal Kölsch getrunken. Schmeckt wie schon schon getrunkenes Pils. Furchtbar. Wer das säuft hat die Kontrolle über sein Leben verlorenKölsch ist ein Bier?
Wenn es so weitergeht gibt es in 50 Jahren keine Kinder mehr, die Erde wird sich freuen.
Beides komische Städte. Willst denn da? Auch hier wieder, selbst SchuldNaja.. Kölsch wird halt in Düsseldorf auf dem Männerklo abgefüllt.
whoot? Düsseldorf ist die großartigste Stadt der Welt.. ich hab da 10 Jahre gewohnt und will jede Minute ein Stück mehr wieder dahin zurück als weiter hier in diesem Kaff zu existieren, wo das aufregendste was du machen kannst zu entscheiden ob du jetzt zu edeka oder mal das aufregende Abenteuer wagst, mal zum rewe einkaufen zu gehen.Beides komische Städte. Willst denn da? Auch hier wieder, selbst Schuld
kein Diss @megachri mein bester
Dieses LGBTQ+ ist schon langsam die Krönung...
Ich habe ja nichts gegen alle Arten von Beziehungen und Geschlechter aber das hat einen typischen Feminismus 3.0 tatsch.
Und alle alten weissen Männer mit Überzeugung von den bis vor 30 Jahren geltenden Geschlechterrollen sind schlecht, sexistisch und vorverurteilt!
Wenn es so weitergeht gibt es in 50 Jahren keine Kinder mehr, die Erde wird sich freuen.

Confirmed. Quasi das Pisswater aus GTA.Einmal Kölsch getrunken. Schmeckt wie schon schon getrunkenes Pils. Furchtbar. Wer das säuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen