Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Nie von ihm gehört und wohl auch nichts verpasst.
Geht mir genauso... wie so oft. Meine Außenwelt-Filter funktionieren wirklich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie von ihm gehört und wohl auch nichts verpasst.
Ich hab einmal zufällig ein Heimwerkervideo von ihm gesehen. Dann ist mir seine Fresse im Cannabis-Thread vor einiger Zeit mal aufgefallen und mehr wusste ich von dem auch nicht. Bin sicherlich auch nicht seine Zielgruppe. Is schon geil, dass Böhmi den hat auffliegen lassen. Anderseits muss man auch klar unterstreichen, dass er einen Markt bediente, der sich gerne auch bescheißen lässt, um sich dafür ein gutes Gewissen zu erkaufen. Man muss schon genau hinschauen, wofür man sein Geld ausgibt, wenn man andere unterstützen will. Ein Typ mit so einer Aufmerksamkeitsgeilheit, der sich als Robin Hood inszeniert, ist doch grundsätzlich verdächtig. Sein Verzicht und das seiner Helfer macht mir quasi das Produkt günstig. Das ist doch die Botschaft und die kann nur Bullshit sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen