Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du am Ende des 1. Teils? Im 2. ist er von Anfang an zu sehen. Mir persönlich hat er in der Rolle gar nicht gefallen, schade das sie Mads nicht von Anfang an genommen haben.Eigentlich tauchte er ja erst am Ende des zweiten Teils auf. Was ich ziemlich cool fand. Immerhin wurde er hochkarätig gegen Mads Mikkelsen getauscht
In meiner Erinnerung ist es so, dass er im zweiten Teil erst im Finale, bei so einer Versammlung, aus dem Überraschungsei springt! 
Ich habe davon auch nicht viel mitbekommen, aber die müssen schon eine besonders intensive Beziehung gehabt haben, wenn sie mit sich gegenseitig ins Bett kacken endet. Sowas macht man ja nicht, wenn der andere einem scheiß egal gewesen ist.
Hoffentlich wird das ganze mal in 20 Jahren in einer mini Serie verfilmt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen