Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7262325A-30C1-4164-AD28-8679BAB6D0C2.jpeg

Boar, bei dem Thema habe ich echt keine Meinung so oft wie das hin und her geht. Wahrheit ist ja immer so eine Sache...

Wie ist denn da konkret die Ansicht von dem Fall? Also ist das wirklich so absurd aber geht nur durch die Medien hin und her bei eindeutiger Sachlage oder wie ist das?

Kann jetzt auch nicht abschütteln das ich Johnny Depp mag und da eine vollkommen uninformierte aber durch Präferenz geformte Haltung von mir drin ist.

Edit: und ja, mir wird die Absurdität anhand des Videos klar. Ich weiß aber auch das man durch die Art der Aufbereitung natürlich viel beeinflussen kann. (s. Videos von Tierrettungen)

Mich würde die Sachlage auch interessieren. Ich hab das nur mitgekriegt, da ich ihn in Dumbledores Geheimnis neulich vermisste. Weiss sonst nix über den Fall.

Eigentlich tauchte er ja erst am Ende des zweiten Teils auf. Was ich ziemlich cool fand. Immerhin wurde er hochkarätig gegen Mads Mikkelsen getauscht

Ist das so? Vielleicht sollte ich, wenn die Kinder Filme schauen, nicht nebenbei im Internet surfen. :ugly: In meiner Erinnerung ist es so, dass er im zweiten Teil erst im Finale, bei so einer Versammlung, aus dem Überraschungsei springt! :lol:

Ich hab ihn erst vor wenigen Wochen gesehen und er taucht schon vorher auf, z.b. wo sie sich in der Pariser Wohnung einquartiert haben.

Grad noch gelesen, daß er trotzdem für Teil 3 bezahlt wurde, 16 Millionen Trinkgeld nach einem Take. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe davon auch nicht viel mitbekommen, aber die müssen schon eine besonders intensive Beziehung gehabt haben, wenn sie mit sich gegenseitig ins Bett kacken endet. Sowas macht man ja nicht, wenn der andere einem scheiß egal gewesen ist.
Hoffentlich wird das ganze mal in 20 Jahren in einer mini Serie verfilmt.

Zurück
Oben