Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir die Szene dreimal angeschaut und bin den Eindruck nicht losgeworden, als wäre Smith ein Typ, dem das sehr locker von der Hand ging. Einer dem möglicherweise öfter mal die Hand ausrutscht. Extrem unsympathisch. Null Verständnis.

Denke das kommt eher aus dem Langzeitgedächtnis. Der hat hat ja für den Muhammaf Ali Film Boxunterricht genommen. Mich wundert eher, daß Chris Rock nicht umgefallen ist.

Um dem Thema ein Ende zu setzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
[Und dann auf den Twitter-Thread klicken und das Bild im Urspungspost ansehen]

Ich glaube das es gestellt war, Chris Rock rührt sich keinen Zentimeter vom Fleck bei der Ohrfeige, das scheint mir doch eher gestellt.
Auf der Stefan Hentschel Skala war das auch gar keine Ohrfeige.

Ehrlich gesagt - ja. Genau das mache ich.
Weil mir solche armen Gestalten dermaßen egal sind, dass mir jegliche Interaktion mit ihnen zuwider ist.
Das wird ignoriert, drüber gelacht und dann wieder vergessen. Jedenfalls lass ich mich nicht auf das "Niveau" runter und setze mich damit ernsthaft auseinander.

Was meine Frau auch genau so sieht.
Würd ich nen Streit oder ne Schlägerei vom Zaun brechen, würde sie mich danach (zurecht) fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab.

Aber wir hätten uns auch schon vor vielen Jahren getrennt, wenn wir nicht bei solchen Fragen gleich denken.

Hut ab, vor soviel innerer Ruhe.

Ich sach immer "Püppitortebaby halt ma mein Eis!" gehe auf die Leute zu, bezeichne sie schon mal präventiv als Hurensöhne, wenn sie dann reagieren, hör ich nicht zu, was sie sagen, wedel mit den Armen, schreie "Wos wos wos!", mach Oberkörper frei, beiß mir nen Finger ab und verlange hier und jetzt vor Zeugen nen Schwanzvergleich während mein Girl mich anhimmelt wie ein weiblicher Charakter in einem Anime.

In der Ruhepause, die dann entsteht klärt sich dann evtl., dass sie n ganz anderes Mädel meinten und statt Prügelei verabschieden wir uns mit ner lässigen Faust.

Ich sach immer "Püppitortebaby halt ma mein Eis!" gehe auf die Leute zu, bezeichne sie schon mal präventiv als Hurensöhne, wenn sie dann reagieren, hör ich nicht zu, was sie sagen, wedel mit den Armen, schreie "Wos wos wos!", mach Oberkörper frei, beiß mir nen Finger ab und verlange hier und jetzt vor Zeugen nen Schwanzvergleich während mein Girl mich anhimmelt wie ein weiblicher Charakter in einem Anime.

In der Ruhepause, die dann entsteht klärt sich dann evtl., dass sie n ganz anderes Mädel meinten und statt Prügelei verabschieden wir uns mit ner lässigen Faust.
:lol:

und was machst Du bei der elften Begegnung dieser Art :???:

Zurück
Oben