Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heikle Situation, und an den Reaktionen hier sieht man ja auch, dass die Leute geteilter Meinung sind.
Ich persönlich denke, Smith ist definitiv zu weit gegangen. Als Prominenter in der Öffentlichkeit muss man mit solchen Sprüchen umgehen können. Auch bei einer Oscar-Verleihung wo gerne mal Witze über Anwesende gemacht werden. An Jada's Augenrollen hat man gesehen, dass sie das nicht lustig fand. Kann ich in Ihrer Situation auch verstehen, da das äußere Erscheinungsbild natürlich sehr wichtig ist (egal ob Promi oder nicht, dort aber natürlich noch viel mehr).

Dennoch hätte ich das ganze hingenommen und mit Mimik gezeigt, dass ich das nicht lustig fand. Genau so wie Jada es auch getan hat.
Und nach der Aktion hätte ich den Oscar für den besten Hauptdarsteller definitiv nicht mehr angenommen. Wenn schon Eklat, dann bitte richtig.

Was hat das mit Mittelalter zu tun? Ist es heute den falsch seine Frau und Familie vor verbalen und körperlichen Schaden zu schützen? Das man heute jede Reaktion anzweifeln, verurteilen und kritisieren muss kotzt mich so an. Ich finde er hat da vollkommen richtig reagiert, wer Wind säht wird Sturm ernten

Es kommt bei sowas halt auch darauf an wie verletzend der Partner die Aussagen findet, bei nen flapsigen Spruch der meiner Frau auch egal wäre würde ich mir nicht viel denken ,außerdem kann sie sich auch gut selbst verdeidigen,wenn ich aber merken würde das hat jetzt gesessen,das hat ihr weh getan ,würde ich auch ziemlich unangenehm werden, und bis zu einen gewissen Grad würde sie das auch von mir erwarten.

Hab ich des gesagt? NEIN! ich sage das es nicht angemessen war aber nachvollziehbar. Rock hat so oft über die beiden abgelästert, ein Joke auf Kosten andere in dem Ausmaß ist einfach schwach.

Btw hier Mal ein Tweet von der Schauspielerin Haddish: fand das eig ganz gut gesagt.

„Als ich sah, wie ein schwarzer Mann für seine Frau einstand, hat mir so viel bedeutet“, erklärt Schauspielerin Tiffany Haddish (42, spielte 2017 neben Jada Pinkett Smith eine der Hauptrollen in Kinofilm „Girls Trip“) gegenüber dem Magazin „People“. „Vielleicht gefällt es der Welt nicht, wie es abgelaufen ist, aber für mich war es das Schönste, was ich je gesehen habe, weil es mich glauben lässt, dass es noch Männer gibt, die ihre Frauen lieben und sich um sie kümmern.“

Auf nen verbalen Angriff mit körperlicher Gewalt reagieren, ist angemessen? Das sind Weltklasseschauspieler und Medienprofis. Da erwarte ich, dass die mit Worten umgehen können und nicht einfach drauf los prügeln. Vor einem Millionenpublikum!
Mit Profis hat das irgendwann nichts mehr zu tun... das sind auch nur Menschen, können das einige nicht etwas nachvollziehen?

Hab ich des gesagt? NEIN! ich sage das es nicht angemessen war aber nachvollziehbar. Rock hat so oft über die beiden abgelästert, ein Joke auf Kosten andere in dem Ausmaß ist einfach schwach.

Btw hier Mal ein Tweet von der Schauspielerin Haddish: fand das eig ganz gut gesagt.

„Als ich sah, wie ein schwarzer Mann für seine Frau einstand, hat mir so viel bedeutet“, erklärt Schauspielerin Tiffany Haddish (42, spielte 2017 neben Jada Pinkett Smith eine der Hauptrollen in Kinofilm „Girls Trip“) gegenüber dem Magazin „People“. „Vielleicht gefällt es der Welt nicht, wie es abgelaufen ist, aber für mich war es das Schönste, was ich je gesehen habe, weil es mich glauben lässt, dass es noch Männer gibt, die ihre Frauen lieben und sich um sie kümmern.“
Du hast gerade geschrieben: er hat vollkommen richtig reagiert.

Es kommt bei sowas halt auch darauf an wie verletzend der Partner die Aussagen findet bei nen flapsigen Spruch der meiner Frau auch egal wäre würde ich mir nicht viel denken außerdem kann sie sich auch gut selbst verdeidigen,wenn ich aber merken würde das hat jetzt gesessen,das hat ihr weh getan würde ich auch ziemlich unangenehm werden und bis zu einen gewissen Grad würde sie das auch von mir erwarten.
Natürlich darf und sollte man da unangenehm werden. Was denkst du, wie unangenehm es für Chris Rock gewesen wäre, wenn Will ihm auf der Bühne mal ne Standpauke gehalten und wahrscheinlich unter lautem Applaus die Bühne verlassen hätte. Das zeigt doch viel mehr Wirkung (vor allem nach Außen und als Vorbild, das solche Weltstars nun mal auch für viele Kinder und Jugendliche sind) als da kommentarlos einfach die Fäuste auszupacken.

Wenn jemand zuerst handgreiflich wird, verlangt niemand, dass man den Schwanz einzieht. Man soll sich angemessen wehren dürfen. Aber in diesem Fall war es das meiner Meinung nach nicht. Chris Rock hätte aus der Nummer als armes Würstchen rausgehen können. Jetzt ist er viel mehr noch das Opfer, weil Smith sich nicht im Griff hat. Damit ist nun aber wirklich allen geholfen! Ehre der Frauen wiederhergestellt!

Ich hab mir die Szene dreimal angeschaut und bin den Eindruck nicht losgeworden, als wäre Smith ein Typ, dem das sehr locker von der Hand ging. Einer dem möglicherweise öfter mal die Hand ausrutscht. Extrem unsympathisch. Null Verständnis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jada hat eine Autoimunerkrankung die für starken Haarausfall sorgt [und sicherlich zu psychischen Problemen führen kann], Demi Moore hat sich in Die Akte Jane die Haare abgeschnitten um in der Filmhandlung den Respekt der männlichen Soldaten zu erlangen, Jada will keinen Kurzharfrisur, sie muss ihn tragen.
Demnach wurde Jane auch die Kurzhaarfrisur auferzwungen, passt dann ja noch besser.

Jada hat lang genug Perücke getragen und hat sich vor Kurzem ganz bewußt der Öffentlichkeit gestellt, wofür sie Respekt verdient. Solte man sich darüber lustig machen, nein. Ich finde aber nicht, dass er sich darüber lustig gemacht hat, G.I. Jane ist kein schwacher, hässlicher oder sonst noch negativ besetzter fiktionaler Charakter. Für mich hat der Joke eher etwas von "mach das beste aus der Situation".

Ich glaube es ist wie @Zerfikka schon geschrieben hat viel verbrannte Erde zwischen Jada und Rock, da er sich tatsächlich einmal bei den Oscars richtig über sie lustig gemacht hat und sie seitdem einfach nicht über seine Jokes lachen kann oder will (kann ich nach dem Joke auch verstehen). Als Will ihre Reaktion gesehen hat, ist es bei ihm durchgebrannt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freunde werden die 3 wohl so schnell nicht mehr.

Mit meiner jetzigen Freundin bin ich zum Glück noch nicht in so eine Lage gekommen. Wir sind mittlerweile aber auch in einem Alter, wo man nicht mehr großartig "on Tour" ist, wo das Risiko bestimmt größer ist (vor allem abends). Und außerdem in 99% der Fälle mit Kind unterwegs, da sagt eigtl. auch nie jemand was sondern man wird viel eher noch freundlich gegrüßt.

Mit meiner ersten Freundin, da müsste ich so um die 16-17 gewesen sein, hatte ich aber schon mal so ne Situation, wo ihr abends aufm Nachhauseweg von ner Gruppe Typen in unserem Alter irgendwas hinterhergerufen wurde. Da war ich auch sofort im "Beschützerinstinkt-Modus", hab mich zu denen umgedreht und wollte gerade irgendwas entgegen rufen, da hat sie mich gleich zurückgehalten nach dem Motto "lass die doch einfach, die sind es gar nicht wert".
War dann definitv die erwachsenere Reaktion und solange niemand handgreiflich wird, würde ich auch heute höchstens noch irgendnen blöden Spruch bringen. Aber mit Sicherheit nicht wie so n Affe da rumblöken.

Manche scheinen aber auf dem Level von 16-17 Jährigen stehen geblieben zu sein.
Klar, wir kommen auch nicht mehr in solche Situationen.
Aber wir sind ja schon 16 Jahre zusammen, da gab es früher schon mal Deppen, die dachten das wäre angebrachten Verhalten.

War aber schon immer unter meinem Niveau.

Ach naja, wer weiß schon was da am Ende alles innerlich zusammen gekommen ist und da vielleicht nen kurzen Blackout verursacht hat. Falsch war es natürlich allemal. Ich bin dankbar für die memes in diesen schweren Zeiten und man hat zumindest mitbekommen das diese alberne kasperveranstaltung überhaupt stattfindet/ - gefunden hat.

Ach bitte, er hat ihn doch nicht ins Krankenhaus geprügelt. Er hat ihm vor versammeltem Publikum eine gescheuert, für einen äußerst unangemessenen Witz auf die Kosten einer kranken Frau. Kann man aber auch aufbauschen.
wo wird denn hier aufgebauscht? Ich finde wir diskutieren hier eigentlich sehr sachlich drüber. Hier verteufelt jetzt keiner Will Smith oder fordert gleich die Sicherheitsverwahrung weil er ein aggressiver Psychopath ist.

Ich persönlich betrachte solche Entwicklungen nur mit Sorge. Wenn Smith bei Rock privat an der Haustür klingelt, um ihm eine zu wischen, bitteschön.
Aber das hier sehen Millionen von Menschen und machen sich natürlich auch ihre Gedanken darüber. Ist das jetzt ok oder was ging da eigentlich ab? Und da muss man meiner Meinung nach entschieden sagen: Was Smith da gemacht hat, geht gar nicht.

Wir leben in einer Zeit, da wird jungen Polizisten/innen in den Kopf geschossen, weil man nen illegal geschossenen Hirsch im Kofferraum hat. Und Leute im Internet feiern das noch als "Auflehnen" gegen "die da oben" und dass doch viel öfter passieren sollte. Ich weiß, das ist nicht wirklich vergleichbar, weil Rock hier schon provoziert hat. Aber dann von anderen Stars oder sonstwem auf Twitter zu lesen, das wäre "das Schönste gewesen, was ich je gesehen habe", macht mir wirklich Sorge. Bei allem Respekt vor Gewalt gegen Frauen und das man sich als solche unterdrückt fühlt und geholfen haben möchte. Aber das ist doch nichts, was man feiern sollte?? Was macht das denn mit unseren Kindern, wenn die Message rüber kommt: Wenn dir einer dumm kommt, hau ihm eine runter!

Ich hab die Rede von Smith danach nicht gesehen und jetzt nur in dem einen Video, dass er sichtlich angefasst von der Situation war und nervlich offenbar am Ende. Ich denke, wenn man ihn mal so retroperspektivisch fragt, ob er die Situation nochmal genau so handeln würde, würde er auch eher nicht zustimmen.

wo wird denn hier aufgebauscht?
Naja, hier wird jetzt schon über fünf Seiten drüber diskutiert, wärend über die Saarlandwahl gerade mal drei Posts kamen :D
Aber das hier sehen Millionen von Menschen und machen sich natürlich auch ihre Gedanken darüber. Ist das jetzt ok oder was ging da eigentlich ab?
Er hat seinen geschmacklosen Witz ja auch vor Millionen von Leuten gemacht, paßt doch wunderbar.

Zurück
Oben