Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde behaupten, dass auch viele Poc Dreads als modisches Accessoire tragen und nicht zwingend als politisches Statement. Zumindest die, die ich kennengelernt habe.

Neulich habe ich ne Doku über schwarze Tanzkultur gesehen. Auf den Sklavenschiffen, die teils monatelang unterwegs waren, mussten die Sklaven für ihre weißen Herren zur Unterhaltung tanzen. In ihrer Heimat wurde dabei viel gesprungen. Das war auf den Schiffen aber nicht möglich, da sie weiterhin Ketten an den Füßen trugen. So entwickelte sich das shuffeln, etwas das bis heute beim Tanzen weit verbreitet ist. So gesehen, gibt es wohl kaum politisch mehr aufgeladene Tanzschritte. Die weiße Bevölkerung hat das natürlich trotzdem nachgemacht, weil es einfach toll aussieht. Sollten Weiße sich diese Tanzschritte nicht auch wieder abgewöhnen?

Das sowas unterste Schublade ist, muss man wohl nicht extra noch betonen. Wie dieses Video zustande kam, darüber weiß man vermutlich auch nicht sehr viel? Am Ende hat Pocher das sogar noch selbst veranlasst. Zutrauen würde ich ihm das.

Weiß gar nicht was ihr alle habt. Er ist doch sogar ganz gut davon gekommen.

Schön in gewohnter „Internet-Rambo“-Manier erst einmal das Weite gesucht. Ist ja nichts Neues.

:grins:
Was hat pocher denn gemacht dass man ihm so eine runterhauen soll? Erzähl mir mal. Überhaupt ganz grundsätzlich, wieso soll das verhalten denn ok sein? Du findest gewalt gegen Menschen ja wohl richtig wie man merkt, also auch gegen dich oder?

übrigens, Niveau kann man sich nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gefilmt hat die Begleitung von dem Assi. Der hat auch auf seinem Social Media Kanälen bekannt gegeben warum er das getan hat.
In Summe daneben. Hätte erwartet dass man nach so ner Aktion zehn Sekunden später am Boden liegt und zwei Securitys auf einem drauf. Aber nööö. Und das soll schon ein Comedian sein ? Nicht so ganz mein Humor.

Zurück
Oben