Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da saß ja auch Claus Strunz.
Nein, ich bin gegen Gewalt, aber ich wiederhole. Da saß auch Claus Strunz.

Für alle die die es noch nicht mitbekommen haben: Will Smith hat bei der Oscar-Verleihung Chris Rock auf der Bühne eine heftige Ohrfeige gegeben [plus "Keep my wife's name out of your fucking mouth!" klar hörbar danach] als dieser einen Witz über den [krankheitsbedingten!] Haarausfall von Wills Frau Jada gemacht hat, allem Anschein nach war das auch nicht gespielt oder als PR-Skandal geplant. Hier mal ein Bild der Reaktion des Publikums:

FO58STuWYAocMKF

Btw. hat Will Smith 20 Minuten später den Oscar für den besten Hauptdarsteller bekommen. :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ziemlich sicher nicht gestellt. Die ganze Rede von Smith danach, Chris Rocks ganze Art danach, Steven Gätjen der meinte das bei Interviews alle Fragen danach sofort das Ende des Gesprächs bedeuten.

War schon krass.
Gestellt kann ein Schlag auch aussehen wenn es dann doch nicht mit vollster Überzeugung war.

Edit: danach war auch beim Pro 7 Stream auch erstmal kurz Ruhe und ein Störungsbild zu sehen und Videos im Internet zeigen auch das danach.

Gewalt ist immer die Lösung.
So wie Alkohol!

Hab nicht mal mitbekommen, dass die Oskars sind.

Edit: Da machste Google auf und willst danach suchen und es ist das erste Video, das Dir angezeigt wird. Hot stuff obviously. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dachte der ist rapper/influencer?

Ne, der gehört zu dieser zweifelhaften Art von neumodischen Comedians mit südlandischen Slang.

Ganz konkret gesagt die "Sheesh-Digga-Vallah-Fraktion". Treibt sich auch gerne mit Intelligenzbestien wie Capital Bra und Co rum.

Ein Hoch auf unsere Jugend. :D

Edit: Scheint aber auch zu rappen. Wusste ich nicht. Aber heutzutage ist ja fast jeder Rapper. :ugly:

Ich kann dort sogar Wills Reaktion nachvollziehen. Ist Scheisse aber wenn ne Milliarde Menschen das verfolgen wie sich Chris Rock womöglich ohne vorherige Absprache sich über den Haarausfall lustig zu machen ist unterste Schublade. Ne Torte ins Gesicht drücken wäre aber cooler gewesen....

Wissen wir überhaupt ob Chris Rock von der Krankheit wusste? Smith hat ja selbst kurz über den Witz leise gelacht und erst - als er das Gesicht seiner Frau gesehen hat - ist er aufgestanden.

Zurück
Oben