Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

5.000 DOLLAR BELOHNUNG:
Elon Musk wollte Twitter-Konto von 19-Jährigem stilllegen

Tesla-Chef Elon Musk bot einem US-Teenager jüngst angeblich 5.000 US-Dollar, damit der seinen auf Twitter betriebenen Flight-Tracker einstellt.
https://www.golem.de/news/5-000-dol...-von-19-jaehrigem-stilllegen-2201-162754.html

So Milliardäre haben es schon nicht leicht, jetzt können sie nicht Mal in ihrem Privatjet anonym reisen. Für 50.000$ würde der Teenager den Bot wohl einstellen.
Ich muss mich informieren wie ich so einen Bot erstellen kann.:deal:

Oh oh, Streisand Effekt ick hör dir trapsen.:D

Endlich bezahlbarer Wohnraum:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Just a FYI from a former nuclear guy and current engineer. The cost of rehabilitating a structure like this (removing asbestos, lead paint, PCBs, mercury, VOCs) would probably cost a couple of million dollars and in most states, you will own those environmental liabilities.

a little buyer beware: that deactivated silo is still targeted by dozens of ICBM's that are still active, so if you are buying it to survive the apocalypse, you won't.

:ugly:

Jap, wenn man halt olympische Spiele in einem autoritären Unterdrückerstaat veranstaltet - dann bekommt man auch olympische Spiele in einem autoritären Unterdrückerstaat.

Solange man Bach weiter von seinen Fantasien faseln lässt, dass der "Sportsgeist" die Welt vereint, während er sich mit Autokraten und Diktatoren umgibt, die ihn mit Geld zuschütten - sehr olympisch übrigens - wird das auch so weitergehen.

Ich hoffe wirklich, dass diese ganzen globalen "Sport"-Organisationen bald unter ihrer ekelhaften Korruption zusammenbrechen. Dann kann aus den Trümmern etwas besseres entstehen.
Aber so lange werd ich diese ganzen "Großereignisse" komplett ignorierern. Mein Interesse, so ein ekelhaftes Schauspiel zu schauen ist schon wie bei Fussball EMs und WMs bei Null.

Jap, wenn man halt olympische Spiele in einem autoritären Unterdrückerstaat veranstaltet - dann bekommt man auch olympische Spiele in einem autoritären Unterdrückerstaat.

Solange man Bach weiter von seinen Fantasien faseln lässt, dass der "Sportsgeist" die Welt vereint, während er sich mit Autokraten und Diktatoren umgibt, die ihn mit Geld zuschütten - sehr olympisch übrigens - wird das auch so weitergehen.

Ich hoffe wirklich, dass diese ganzen globalen "Sport"-Organisationen bald unter ihrer ekelhaften Korruption zusammenbrechen. Dann kann aus den Trümmern etwas besseres entstehen.
Aber so lange werd ich diese ganzen "Großereignisse" komplett ignorierern. Mein Interesse, so ein ekelhaftes Schauspiel zu schauen ist schon wie bei Fussball EMs und WMs bei Null.

Träum weiter...
Eher friert die Hölle zu.

Träum weiter...
Eher friert die Hölle zu.
Ich sag ja nur, dass ich das hoffe.

Dass es unrealistisch ist,weiß ich selbst. Ebenso wie meine hoffnungsvolle Konsequenz. Auf Korruption folgt im Zweifel noch mehr Korruption. Bach ist schlimmer als Samaranch, Infantino ist schlimmer als (oder genauso schlimm wie) Blatter.
So wirds auch weitergehen.

Ein Ende ist da nur abzusehen, wenn sich die Massen auch davon abwenden würden. Aber da bin ich bei dir: eher friert die Hölle zu.
Opium fürs Volk.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein schäbiges Verhalten. Wieso wird man eigentlich nicht direkt disqualifiziert wenn man den Schiedsrichter als Idioten bezeichnet?

Zurück
Oben