XettMan
Captain Slow
Jetzt muss man Laura nur noch erklären, wie die Maske zu tragen ist.Um mal wieder etwas Boulevard in den thread zu bringen:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss man Laura nur noch erklären, wie die Maske zu tragen ist.Um mal wieder etwas Boulevard in den thread zu bringen:
![]()
5.000 DOLLAR BELOHNUNG:
Elon Musk wollte Twitter-Konto von 19-Jährigem stilllegen
Tesla-Chef Elon Musk bot einem US-Teenager jüngst angeblich 5.000 US-Dollar, damit der seinen auf Twitter betriebenen Flight-Tracker einstellt.
https://www.golem.de/news/5-000-dol...-von-19-jaehrigem-stilllegen-2201-162754.html
So Milliardäre haben es schon nicht leicht, jetzt können sie nicht Mal in ihrem Privatjet anonym reisen. Für 50.000$ würde der Teenager den Bot wohl einstellen.
Ich muss mich informieren wie ich so einen Bot erstellen kann.![]()
Nö, denn wenn Du Dir das Video angeguckt hättest wüsstest Du worum es darin eigentlich geht.Jetzt muss man Laura nur noch erklären, wie die Maske zu tragen ist.

Jap, wenn man halt olympische Spiele in einem autoritären Unterdrückerstaat veranstaltet - dann bekommt man auch olympische Spiele in einem autoritären Unterdrückerstaat.
Solange man Bach weiter von seinen Fantasien faseln lässt, dass der "Sportsgeist" die Welt vereint, während er sich mit Autokraten und Diktatoren umgibt, die ihn mit Geld zuschütten - sehr olympisch übrigens - wird das auch so weitergehen.
Ich hoffe wirklich, dass diese ganzen globalen "Sport"-Organisationen bald unter ihrer ekelhaften Korruption zusammenbrechen. Dann kann aus den Trümmern etwas besseres entstehen.
Aber so lange werd ich diese ganzen "Großereignisse" komplett ignorierern. Mein Interesse, so ein ekelhaftes Schauspiel zu schauen ist schon wie bei Fussball EMs und WMs bei Null.
Ich sag ja nur, dass ich das hoffe.Träum weiter...
Eher friert die Hölle zu.
"Wir leben in einer Welt voller Scheiße"
Wieso wird man eigentlich nicht direkt disqualifiziert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen