Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

in der überschrift: Tritt schädel kaputt!

und dan hat der ne prellung

is schon leicht übertrieben wah

So arbeiten die Medien. Letztens les ich:

"Robin Williams entführt Tochter!"

Ich: Wa'? Wie? Warum? Familiendrama? Was macht denn der Williams?

Klick auf den Artikel: Im neuesten Film von Disney spielt Williams einen Vater, der...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! FUCK! YOU!

Ich hasse das. Dann sollen sie in der Überschrift schreiben: Williams spielt im neuen DisneyFilm einen Vater, der seine Tochter entführt. Immer diese bewussten Irreführungen.
würdest du es dann lesen? :ugly:

Das wär doch ein Job für mich. Jeden Tag den größten Unsinn schreiben, ich werd Schreiberling bei der Bild, natürlich *kopfklatsch*

Nazi-Saurierreiter in Erkrath gesichtet, kommen jetzt die Reichsflugscheiben vom Saturn?

oder

Spaniens König heiratet Lenkrakete! Bilder von der großen Hochzeit exclusiv nur bei uns!

oder vielleicht

"Maus rettet Schulklasse aus brennendem Zug! Exclusivinterview: "Kein Ding", sagt Maus."

Da, ist doch nicht weiter schwer sowas zu schreiben, los, bezahl mich einer für sowas :D

Jupp. Fairness ist für Schlaffis und so weiter. Ellbogen, durchbeißen, größtmögliche Flexibilität auch am Arbeitsplatz, 80 Stunden Woche, Gehaltskürzungen, Ende des Sozialstaates, innere Zerrissenheit, Untergrundarmee, Bürgerkrieg, Buch drüber geschrieben, Bestseller, Literaturnobelpreis.

Glückwunsch Wux-o-mat. ;)

Evin schrieb:
Oxblood schrieb:
Das wär doch ein Job für mich. Jeden Tag den größten Unsinn schreiben, ich werd Schreiberling bei der Bild, natürlich *kopfklatsch*

Sorry: http://www.bildblog.de/schlagzeilomat.html

Lool

lohol.jpg

Zurück
Oben