Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ungeheuer von Loch Ness
„Nessie“ bei Google Earth gesichtet?


Das Ungeheuer von Loch Ness: Seit Jahrhunderten gibt das Monster aus dem abgelegenen schottischen See Rätsel auf. Gibt es jetzt den endgültigen Beweis, dass es dieses Monster wirklich gibt? Ein Leser der britischen Zeitung „Sun“ entdeckte seltsame Spuren bei Google Earth.

Es sind nur ein paar weiße Flecken, die Jason Cooke entdeckte, als er sich die Satelliten-Bilder von Google Earth anschaute. Allerdings: Diese Flecken sind nicht irgendwo zu sehen, sondern im bekanntesten See Schottlands: Loch Ness – dem natürlichen Lebensraum von „Nessie“.

Was ist es, das diese weißen Flecken verursacht? Ein Saurier, der sich dicht unter der Oberfläche bewegt? Eine Riesenqualle mit zwei Jungen, die durchs Wasser gleitet? Oder eine Seeschlange, die ihre Bahnen durch das Gewässer zieht?

Immer wieder wurde das Fabelwesen gesichtet. Mehrere Aufnahmen, deren Echtheit allerdings umstritten ist, zeigen eine Art Wasser-Saurier mit langem Hals.

Hin und wieder soll auch ein riesiger Rücken aus dem Wasser ragen.

Beweise für die Existenz des Lebewesens gibt es jedoch nicht. Seriöse Forscher halten es für unmöglich, dass beispielsweise ein Saurier aus der Urzeit überlebt haben könnte.

Doch woher stammen dann die Flecken auf Google Earth?

Forscher Adrian Shine vom „Loch Ness Project“, sagte in der „Sun“: „Das ist wirklich faszinierend. Es muss weiter untersucht werden.“

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/nessie-loch-ness-saurier/mit-google-earth-gesichtet.html

:ugly:
 
Also, das rechte sieht mir eindeutig nach den Umrissen eines Bootes aus...

Und: Ne Qualle mit 2 Jungen... :lol:
Da sollte sich der Redakteur aber dringend mal über die Reproduktionsbiologie von Quallen informieren...
 
el_barto schrieb:
Also, das rechte sieht mir eindeutig nach den Umrissen eines Bootes aus...

Und: Ne Qualle mit 2 Jungen... :lol:
Da sollte sich der Redakteur aber dringend mal über die Reproduktionsbiologie von Quallen informieren...

Das nennt man Evolution !
Wenn da ein Saurier in dem See lebt ( der viel fressen wird ) muß man ja besser auf seine jungen achten .
Das ist schonwieder ein beweis das es das Ungeheuer von Loch Ness gibt !

:D
 
Drar schrieb:
hab ich auch gelesen:lol:

und he da war ein kopf zu sehen :deal::headbang:

I_Want_To_Believe_poster.jpg

[attachment=896]
 

Anhänge

  • rentakornkreis.gif
    rentakornkreis.gif
    101,2 KB · Aufrufe: 431
el_barto schrieb:
Habt ihr in dem Vid bei der Bild gesehen, wie winzig das Ding ist?

Wenn wir jetzt wirklich den Zorn einer außerirdischen Rasse auf uns gezogen haben: Hat noch jemand "per Anhalter durch die Galaxis" gelesen? Da kommt auch eine Alien-Rasse, um den Planeten zu zerstören, haben sich aber leider in den Größenverhältnissen verrechnet und die gesamte Flotte wurde aus Versehen von einem Hund verschluckt.
:ugly:

:lachweg:
 
Das wußte ich ja garnicht das das als beleidigung bei manchen aufgefasst wird, ich nenne meinen Kusenk immer Piotrek, meine ganze Familie macht das so. :lol:

Ich heiße ja in wirklichkeit Michael und dort heiß ich Michau. :D :lol:
 
Bitte? Nicht, daß ich jemandem wirklich vorhalten würde, Kusenk zu sagen (ich muss es nur korrigieren, Klugscheißergen eben), aber offiziell Kuseng? Oh mann.
 
Ich hau das mal hier rein, Interview mit Postchef über den Test und die Post im Allgemeinen

"01. September 2009 Im Test der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ist die Deutsche Post durchgefallen: Nur 61 Prozent der Briefe kamen am nächsten Werktag an. Vorstandschef Frank Appel versucht nun zu beschwichtigen - mit einer anderen Rechnung."


http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E51707EA70018400CB23CE2F76E3AE94E~ATpl~Ecommon~Scontent.html


Persönlich kann ich nur sagen, dass ich eigentlich die Post sehr gut finde, von den Briefen bei denen ich genau weiß, wann sie verschickt wurden (Onlinevideothek z.B.) kamen bisher alle nach einem Tag an (egal ob bei mir oder bei jemand anders).
 
Zurück
Oben