JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso man überhaupt einen echten Namen für so ein Produkt verwendet. Ich kenn sogar ne Alexa. Okay, die wird von uns Ali genannt, aber trotzdem. Irgendwie find ich das unglücklich. Das Kommando dann auch in Werbespots zu triggern ist natürlich richtig daneben.
Wobei, da fällt mir ein:
Letztens in irgendwelchen Twitch-Clips gesehen, der Streamer geht kurz raus, auf Toilette oder so, hat aber keinen Pausenscreen, irgendein Chatter nutzt Text to Voice und die Computerstimme "Alexa, wie lautet meine Adresse?" erschallt... Alexa antwortet "Hallo, XY... du wohnst in Deutschland, in..." im letzten Moment kam er noch "neeeeeeeeeein"-rufend rein und hat das Mic gemuted.
Wobei, da fällt mir ein:
Letztens in irgendwelchen Twitch-Clips gesehen, der Streamer geht kurz raus, auf Toilette oder so, hat aber keinen Pausenscreen, irgendein Chatter nutzt Text to Voice und die Computerstimme "Alexa, wie lautet meine Adresse?" erschallt... Alexa antwortet "Hallo, XY... du wohnst in Deutschland, in..." im letzten Moment kam er noch "neeeeeeeeeein"-rufend rein und hat das Mic gemuted.

Was ein schöner Clip, hab feuchte Augen bekommen. Wie kann man so behämmert sein und sich darüber aufregen?