Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot_20211028_003735.jpg
Screenshot_20211028_003743_com.instagram.android_edit_488941705252991.jpg

So traurig :traurig:

Zu der Gil Ofarim Geschichte:

Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Personen Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe. Der 39-jährige Sänger soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das »viral gehen« werde. Zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste sollen die Szene laut Kanzleibericht so geschildert haben, schreibt »Die Zeit«.
Quelle

Das hört sich langsam tatsächlich nach der Geschichte "in überzogenen Stolz gekränkter C-Promi denkt sich Geschichte aus um Rache zu nehmen" an... :lol:

Die Geschichte wird echt immer besser... :popcorn:

Das Hotel hat ja schon vor Längerem erklärt, dass an dem fraglichen Abend das Buchungssystem down war, daher haben sie Stammgäste (zu denen Ofarim anscheinend nicht gehört) vorgezogen, da sie die auch so einchecken konnten.

Ich bin gespannt, wie das Ganze ausgeht, auch was die Gerichtsverfahren angeht.
Falls es aber wirklich so ist, dass Ofarim seine Religion als Aufhänger für ein virales Insta-Video mit mangelhafteer Grundlage genommen hat wäre das höchst verwerflich.

Tödlicher Schuss mit echter KugelErmittler finden weitere Munition an Baldwin-Set
Der tödliche Schuss beim Dreh des Westerns "Rust" beschäftigt die Ermittler in Santa Fee. Jetzt treten Staatsanwalt und Sherrif vor die Kameras und bestätigen den grausigen Verdacht: Am Filmset wurde mit scharfer Munition geschossen.

https://www.n-tv.de/mediathek/video...-Munition-an-Baldwin-Set-article22892570.html

Bei der Durchsuchung haben sie hunderte Patronen scharfer Munition und Schusswaffen gefunden. Gut das findet man vermutlich auch bei ner Durchsuchung im Kindergarten in den USA.

Bei stern TV wurden gestern Aufzeichnungen des Notrufs abgespielt, aus denen hervorging, dass während der Drehpausen wohl aus Spaß mit den echten Waffen und echter Munition auf Dosen und dergleichen geschossen wurde. Die Waffenmeisterin der Crew ist wohl noch jung und unerfahren, hat vermutlich die Munition im Revolver übersehen...

https://www.n-tv.de/mediathek/video...gen-in-emotionalem-Video-article22891263.html
Erstes Coming-out in A-LeagueCavallo bricht sein Schweigen in emotionalem Video
Mittelfeldspieler Josh Cavallo macht als erster australischer Fußballprofi seine Homosexualität öffentlich. Der 21-Jährige von Adelaide United nennt in einem mit Musik untermalten Video die Gründe für seinen Schritt.

Wirklich schlimm dass so etwas keine selbstverständlichkeit ist. Eigentlich sollten sich alle schwule Fußballer melden und aufstehen damit die Menschen mal merken dass es vollkommen normal ist. Und nicht nur Fußballer sollten das, da bin ich schon echt froh dass zumindest in Berlin sich niemand dazu verstecken muss das offen auszuleben. Ich hab so viele schwule im team und lesben, bisexuelle die ganz offen das aussprechen und als selbstverständlichkeit erwähnen, ich bin da teils selber echt baff. Hab mich mit ner 21 jährigen Muslime aus dem Team unterhalten die frisch nach Berlin gezogen ist, haben wir uns bisschen über Neukölln unterhalten und auch über homophobie, wie trocken die gesagt hat dass sie bisexuell ist als ob es das normalste der welt ist, zum glück darf sie das in ihrer familie ausleben, das ist ja nicht unbedingt normalität.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben