Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich sind die Bereiche alle Rot gefärbt, wo es immer wieder antisemitische Vorfälle gibt.
Die Karte zeichnet nicht ab wo es Extremisten gibt. O-ton meine Mutter "ich komm nicht nach Prenzlberg, da sind zu viele Nazis". Die hat mich ein einziges mal besucht auf meiner Arbeitsstelle. :ugly: Prenzlauer Berg :ugly: Lass die Leute glauben was sie wollen, Berlin ist ja auch potthässlich, das schreiben Leute aus dem Ruhrpott einem. Lass sie einfach.

Die Karte zeichnet nicht ab wo es Extremisten gibt. O-ton meine Mutter "ich komm nicht nach Prenzlberg, da sind zu viele Nazis". Die hat mich ein einziges mal besucht auf meiner Arbeitsstelle. :ugly: Prenzlauer Berg :ugly: Lass die Leute glauben was sie wollen, Berlin ist ja auch potthässlich, das schreiben Leute aus dem Ruhrpott einem. Lass sie einfach.

Du warst noch nicht im Pott, oder? ;)

Doch war ich, klar, potthässlich in der Stadt, Natür bestimmt wunderschön wie überall. Gibt ja überall schöne Flecken, bin auch gerne im Umland Berlins, ist wie Urlaub dort ausser den Eingeborenen dort die natürlich alles Fremde nicht mögen aber das ist ja überall so.

Das war nur eine kleine Anspielung auf dieses "in Feindbilder" denken.

Sieht man jetzt wieder auf Twitter sehr oft. Der Vorfall wird von einigen geteilt, die komischerweise vor ein paar Tagen, wo ein 60 jähriger Jude ins Krankenhaus geschlagen wurde (weil er ein Jude ist) gar keine Reaktion gezeigt haben.

Das ist imo. Sinnbildlich für den wachsenden Antisemitismus in unserer Gesellschaft.

Hab sogar letztens von nem Querhirn gelesen, der meinte, dass Hildmann ja bestimmt nur von der Gegenseite eingesetzt wurde, um die Bewegung ins Lächerliche zu ziehen....war ja leicht möglich, da er Schulden hatte, usw.

Man kriegt die Welt immer irgendwie derart verformt, dass sie letztendlich das eigene Weltbild doch wieder bestätigt

Auf seiner Ehe laste ein Fluch, für 5100 Dollar könne sie helfen: Mit diesen Worten soll eine Hellseherin einem Mann in Kalifornien Hoffnung gemacht haben. Nun verlangt er 25.000 Dollar Schadensersatz von ihr.

Restrepo zahlte einen Vorschuss von tausend Dollar. Am Zustand seiner Ehe stellte er dennoch keinerlei Verbesserung fest. Also entschloss er sich, die Hellseherin wegen Betrugs zu verklagen. Er leide wegen der nicht erfolgten Hilfeleistung und des fortbestehenden Fluches unter Schlaflosigkeit und Angstattacken, führte Restrepo dabei weiter an. Deshalb fordert er 25.000 Dollar Schadensersatz.

https://www.spiegel.de/panorama/kal...-krise-a-764f83c6-93db-4632-a095-c58c400802a2

Schadensersatz für die eigene Dummheit? Auch ne Möglichkeit an Geld zu kommen... :ugly:

Zurück
Oben