Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als AG hast du eine andere Position, das versteht man erst wenn man diese einnimmt, das ist wie in einem Computerspiel wo man die Wahl hat den weissen Helden zu spielen oder den ORK.

Du weisst Bescheid wie ich bemerke. Du bist nur kein Arbeitgeber, du musst ja manch Vorgehen nicht verstehen oder nachvollziehen, total ok, aber für alles gibt es Gründe, auch diese müssen dir weder gefallen noch nachvollziehbar sein, aber du bist kein AG, ich übrigens auch nicht. Aber eins weiss ich, für alles was passiert gibt es einen Grund.

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Schutzpatrons des Fernsehens ... bitte nicht !!!!

k7tr09leh3a31.jpg

Neh, so einfach geht es nicht. Es gibt genügend Sachsen die keine Nazis sind. Ich bin gegen diese Vorverurteilung von ostdeutschen, und das sage ich als Wessi. Vielleicht fällt es euch oder dir einfach in Erfahrung um zu wissen, dass ostdeutsche keine Nazis sind. Ich arbeite im Osten ich lebe im Osten ich bin ausschließlich im Osten unterwegs, und ich kann das Vorurteil in keinster Weise bestätigen.

Ach ja und Die CSU ist jetzt linksradikal ja? Wenn man diese Karte anschaut die hier oben gepostet worden ist, dann müsste man meinen dass die Grünen 0,5 % der Stimmen erhalten haben. Mit dieser Karte sagt niemand irgendetwas aus wie Menschen ticken. Oder wieso sie was gewählt haben.

Zurück
Oben