Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtige Bastarde, sollen alle die Höchststrafe bekommen. Vor allem kommt bei mir die Frage auf, warum es nicht in der Lockdown Zeit gewartet wurde. Stattdessen bis zur Öffnung gewartet und dann einfach drauf geschissen, Hauptsache ein paar lächerliche Euros einnehmen. :wand:

Die italienische Zeitung "Quotidiano Nazionale" berichtete unter Berufung auf das Krankenhaus, dass der Vater den Jungen bei dem Absturz wohl in seine kräftigen Arme genommen haben müsse und ihn mit seinem Körper geschützt habe. Anders hätte er den Aufprall wohl nicht überlebt.
Bei der Vorstellung schossen mir direkt die Tränen in die Augen. :traurig:

Ich finde es auch furchtbar tragisch. Leider zeigt sich bei den meisten dieser Vorfälle, dass es auf menschliche Fehler zurückzuführen ist, bei denen entweder bewusst die Wartung vernachlässigt wird, oder man aus irgendeinem Grund selbst manipuliert.
Die Technik selbst funktioniert genauso wie sie soll, aber die Verantwortlichen finden einen Weg wie sie es sabotieren können.

Mal abwarten, ich tippe ja fast auf einen wartungsfehler des ganzen, die wartung war am vortag? Würde mich nicht wundern wenn das aus ganz dummen zufällen geschehen ist, die 3 würde ich dazu auch nicht vorverurteilen, mal abwarten.

jeder der heutztage die maske nicht über die nase oder gar nicht trägt kann ein massenmörder sein, wobei mord dabei wohl falsch ist aus juristischer sicht, aber eben nicht unschuld am verschuldeten leid.

Mal abwarten, ich tippe ja fast auf einen wartungsfehler des ganzen, die wartung war am vortag? Würde mich nicht wundern wenn das aus ganz dummen zufällen geschehen ist, die 3 würde ich dazu auch nicht vorverurteilen, mal abwarten.

Seilbahnunglück in Italien - Verdächtige gestehen Manipulation der Notbremsen [n-tv.de]

Firmenchef Gabriele Tadini und die anderen beiden Festgenommenen gaben nach Cicognanis Angaben zu, dass die Notbremse absichtlich ausgeschaltet worden war. Staatsanwältin Olimpia Bossi sagte italienischen Medien zufolge, die Beschuldigten hätten gewusst, dass dies seit dem 26. April, dem Tag der Wiederaufnahme des Seilbahnbetriebs, der Fall gewesen sei. Die Ausschaltung des Notbremssystems sei in der Überzeugung beschlossen worden, "dass das Kabel niemals reißen würde".

Gamestop hat den ersten wirklichen Anwendungszweck für NFT.
GME Token, mit dem man (unter anderem) gebrauchte digitale Games verkaufen kann. Die Möglichkeiten sind endlos.
Tradingkartendeck mit Handelsmöglichkeit (wie Magic im echten Leben), NBA Spiel mit Vorbesitzer Michael Jordan? Wird die Gamingszene gewaltig durchrütteln und kann Steam zittern lassen.

Gamestop hat den ersten wirklichen Anwendungszweck für NFT.
GME Token, mit dem man (unter anderem) gebrauchte digitale Games verkaufen kann. Die Möglichkeiten sind endlos.
Tradingkartendeck mit Handelsmöglichkeit (wie Magic im echten Leben), NBA Spiel mit Vorbesitzer Michael Jordan? Wird die Gamingszene gewaltig durchrütteln und kann Steam zittern lassen.
Schön wärs. Die Idee ist ja nicht neu. Nur wollen die Publisher ja keinen digital Gebrauchtmarkt und wie das GME machen will..

Zurück
Oben