Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider von der Bild, aber habs woanders nicht gefunden. War hier bei uns um die Ecke im Park. Dabei hatte der Jugendliche wohl nur seine Freunde im Park abgeklatscht und umarmt. Da holt die Polizei dann direkt die dicke Keule raus, warum nicht noch Helikopter :lol:. Und dabei fast noch die eigenen Kollegen umgefahren und das Auto geschrottet.

Gleichzeitig erzählt mir ein Feuerwehrmann, der bei uns im Unternehmen manchmal übers Wochenende als Wachmann arbeitet, dass die Polizei gerade wieder nen Typen einfach hat gehen lassen ohne ihn mitzunehmen, der sie bei nem Einsatz massiv körperlich bedroht hat. Naja, Hauptsache man setzt richtige Prioritäten.

Völlig untergegangen im Boulevard ist das Lady Gaga wohl 500.000$ ausgesetzt hat für denjenigen der ihr den Kopf desjenigen bringt, der ihre beiden Hunde freigelassen hat oder den Hundesitter erschossen hat.

EvFsmBiUcAAkPbB

Es gibt sie noch, die richtig guten Nachrichten :lol:
Irgendwie fehlt mir da das Mitleid.

Hahn tötet vor illegalem Kampf seinen Besitzer
Wie gefährlich ein Hahn nicht nur einem tierischen Kontrahenten werden kann, diese - leider tödliche - Erfahrung musste ein Mann in Indien machen. Vor einem illegalen Hahnenkampf habe der bereits mit einem Messer am Bein ausgestattete Hahn den Mann bei dem Versuch, ihm zu entkommen, schwer in der Leistengegend verletzt. Der Mann sei daraufhin verblutet, teilte die Polizei im südlichen Bundesstaat Telangana mit.

Absolut kein Spaß und verboten: Hahnenkämpfe.
(Foto: picture alliance/dpa)

Demnach ereignete sich das Unglück vor einigen Tagen in dem Dorf Lothunur. Dort waren 16 Menschen zusammengekommen, um den Tieren beim Kämpfen zuzusehen. Nach dem Vorfall seien die Menschen geflohen, nach ihnen werde gefahndet. Der Hahn sei kurzzeitig mit auf die Polizeiwache genommen worden, später dann aber einer Geflügelfarm übergeben worden.

FDP-Kandidat Thilo Scholpp beleidigt Fridays for Future

In dem Schreiben, das unserer Redaktion vorliegt, bezeichnet Scholpp die Gruppe mit den Worten „was für Arsch...“. Der Politiker wollte die Nachricht laut eigener Auskunft eigentlich an einen Kollegen schicken, sendete sie versehentlich aber an Fridays for Future selbst.
...
Seine Mail sei nicht für den Absender gedacht gewesen – also Fridays for Future Stuttgart –, sondern eigentlich für einen Kollegen, der ihm bei Texten helfe. Versehentlich sei dies aber als Antwort an alle versendet worden.

stuttgarter-zeitung.de

Kommt im Wahlkampf bestimmt gut an bei den jungen Leuten ;)

Der Kretschmann von den Grünen hat doch auch letztens erst gemeint, dass Wähler eine "launige Diva" seien. Passt aber auch zu seinem Charakter, er ist ja auch jemand, der sich für nen kleinen König hält :D.

Nee, die haben ja sogar eigene Mitglieder angekackt, die sich jetzt in den Parteien engagieren wollen. Echte Parteiarbeit ist doch viel zu kompliziert und anstrengend für echte Aktivisten.
Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen - da muss man sich nämlich der Realität stellen.

Ist irgendwie auch ein sehr ermüdendes typisches Boulevardthema. Einige der Sachen, die da vorgefallen sein sollen sind schon für sich genommen ein Skandal. Das Problem ist dass ich den beiden aber auch durchaus zutraue bestimmte Sachen für den dramatischen Effekt auszuschmücken.
Ich fand das Interview und Thema wahnsinnig interessant, ich geh mal davon aus dass es stimmt was sie sagten, ich finde das alles erschütternd. Wer hat dieses rassismus Spruch wohl gemacht? Der Vater oder die Frau seines Bruders? Auf die würde ich halt tippen.

Zurück
Oben