Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das stand ursprünglich aber alles nicht drin, der Bericht ist erheblich erweitert/aktualisiert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Und dabei fast noch die eigenen Kollegen umgefahren und das Auto geschrottet.jopp.. habs falsch in erinnerung gehabt..habs heute morgen gelesen und mich gerade nur halb erinnertHunde freigelassen? Dachte du wurden entführt?
Da holt die Polizei dann direkt die dicke Keule raus, warum nicht noch Helikopter.

In dem Schreiben, das unserer Redaktion vorliegt, bezeichnet Scholpp die Gruppe mit den Worten „was für Arsch...“. Der Politiker wollte die Nachricht laut eigener Auskunft eigentlich an einen Kollegen schicken, sendete sie versehentlich aber an Fridays for Future selbst.
...
Seine Mail sei nicht für den Absender gedacht gewesen – also Fridays for Future Stuttgart –, sondern eigentlich für einen Kollegen, der ihm bei Texten helfe. Versehentlich sei dies aber als Antwort an alle versendet worden.
Kann ich mir tatsächlich gut vorstellen - da muss man sich nämlich der Realität stellen.Nee, die haben ja sogar eigene Mitglieder angekackt, die sich jetzt in den Parteien engagieren wollen. Echte Parteiarbeit ist doch viel zu kompliziert und anstrengend für echte Aktivisten.
Ich fand das Interview und Thema wahnsinnig interessant, ich geh mal davon aus dass es stimmt was sie sagten, ich finde das alles erschütternd. Wer hat dieses rassismus Spruch wohl gemacht? Der Vater oder die Frau seines Bruders? Auf die würde ich halt tippen.Ist irgendwie auch ein sehr ermüdendes typisches Boulevardthema. Einige der Sachen, die da vorgefallen sein sollen sind schon für sich genommen ein Skandal. Das Problem ist dass ich den beiden aber auch durchaus zutraue bestimmte Sachen für den dramatischen Effekt auszuschmücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen