Nebiros666
#teamlucifer
Täter hatte 1,4 Promille und es ist wohl kein Terroranschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, Absicht müsste es trotzdem gewesen sein, da fährt man nicht durch, auch nicht alkoholisiert. Da muss man schon absichtlich in diese Straße in Trier fahren.Täter hatte 1,4 Promille und es ist wohl kein Terroranschlag.
Ja, ich weiß, kenne mich ja da auch was aus, also in Trier. Auch mit 1,4 Promille macht man das nicht unbeabsichtigt.hm, Absicht müsste es trotzdem gewesen sein, da fährt man nicht durch, auch nicht alkoholisiert. Da muss man schon absichtlich in diese Straße in Trier fahren.
5 Tote, darunter ein Baby, und du frägst wo das Statement der AFD bleibt ????Beileid an die Hinterbliebenen.
Was sagt der AFD Dreck eigentlich zum Täter? Bei einem Bio-Deutschen dann wohl nur ein bedauerlicher Einzelfall.
Nevermind.
1,4 Promille ist bei dem wohl der Normalzustand. Der Typ lebte in seiner Karre...Ja, ich weiß, kenne mich ja da auch was aus, also in Trier. Auch mit 1,4 Promille macht man das nicht unbeabsichtigt.
Poste morgen Mal was mir kurz nach der Tat von FB als Werbung gezeigt wurde.
Wurde tot aufgefunden. Läuft eben bei Welt im ticker.Zweijährige in Fulda vermisst – Suche wird fortgesetzt
Als Vater zieht sich bei mir in der Brust sofort alles zusammen, wenn ich sowas lese. Absolute Horrorvorstellung.
Wie schrecklich das sein muss für die Eltern. Hoffentlich ist die Kleine nur irgendwo versteckt und taucht wieder auf.
Wie schnell sowas passieren kann. Man kann ja seine Kinder nicht 24/7 wie in einem Gefängnis beobachten und unter Kontrolle haben.
EDIT: Eben den Fehler gemacht und in die KOmmentarspalte des Artikels geklickt. Alter, wie viel Unmenschen da draußen meinen, ihren unqualifizierten Senf abgeben zu müssen. Alles schön von Vorurteilen und Unwissen durchzogen.
Zum Heulen.Wurde tot aufgefunden. Läuft eben bei Welt im ticker.

Ich warte....zum ausgleich mal was schönes

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen