Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die intelligenten Werbe-Algorithmen sind manchmal echt geschmacklos...

Unbenannt.JPG

Beileid an die Hinterbliebenen.

Was sagt der AFD Dreck eigentlich zum Täter? Bei einem Bio-Deutschen dann wohl nur ein bedauerlicher Einzelfall.

Nevermind.
5 Tote, darunter ein Baby, und du frägst wo das Statement der AFD bleibt ????
Von denen kommt so oder so nur Scheisse, also ist es Scheissegal ob von denen was kommt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zweijährige in Fulda vermisst – Suche wird fortgesetzt

Als Vater zieht sich bei mir in der Brust sofort alles zusammen, wenn ich sowas lese. Absolute Horrorvorstellung.
Wie schrecklich das sein muss für die Eltern. Hoffentlich ist die Kleine nur irgendwo versteckt und taucht wieder auf.

Wie schnell sowas passieren kann. Man kann ja seine Kinder nicht 24/7 wie in einem Gefängnis beobachten und unter Kontrolle haben.

EDIT: Eben den Fehler gemacht und in die KOmmentarspalte des Artikels geklickt. Alter, wie viel Unmenschen da draußen meinen, ihren unqualifizierten Senf abgeben zu müssen. Alles schön von Vorurteilen und Unwissen durchzogen.
Wurde tot aufgefunden. Läuft eben bei Welt im ticker.

2020 ist echt ne Seuche. Gerade jetzt die News zu den beiden Kinder die gestorben sind ist echt hart. Dieses Jahr ist auch die einjährige Patentochter meiner Fteundin bei nem Autounfall gestorben und ich kann mir einfach nicht ausmalen was das für ne Hölle für die Eltern sein muss, wenn das eigene Kind stirbt. :nein: :traurig:

War mir zu lang zu lesen, vor allem weil die Einleitung so lang ist. Ich dachte es geht um Ellen Page.
Jetzt habe die Headline wo anders gelesen und es ging tatsächlich darum.
Freu mich für ihn.

Ungarischer Nationalkonservativer Politiker, der sich damit brüstet, sehr strenge Drogengesetze durchgesetzt zu haben, der bei jeder Gelegenheit alle Homosexuelle brandmarkt und der alles dafür tut, dass in Ungarn gleichgeschlechtliche Partnerschaften nicht anerkannt werden wird erwischt:
während des Corona-Lockdowns,
mit Drogen im Rucksack,
auf einer offensichtlichen Orgie ausschließlich mit Männern.

Kannste dir nicht ausdenken sowas...:lol:
https://www.spiegel.de/politik/ausl...szajer-a-ac2ee2c7-9f22-4594-b9ec-8abe106b7a09

Zurück
Oben