Scuzzlebutt
iddqd
Wendler ist btw kein guter fang für hildmann und Konsorten. Einfach in Krisenzeiten dem Vaterland den Rücken kehren anstatt zu kämpfen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Problem ist im Video zu sehen.
3x darfste Raten wer das wohl veranlasst hat, ganz sicher nicht eine Behörde von sich aus.Ich möchte nicht dafür Steuern zahlen, dass jemand Geld damit verschwendet den Zuckergehalt in einer Limonade nachzuweisen, der sogar auf der fucking Flasche steht und dann eine Welle macht, weil dieser 1-2% unter einem Wert einer Verordnung liegt, die dem Verbraucher ohnehin nicht bekannt ist bzw. egal. Charakterischer Zuckergehalt. So ein Schwachsinn. Echte Limonadensomeliers haben wir da angestellt. Und dann auch noch in einer Zeit in der die Obermackerin ankündigt das eh senken zu wollen. Und dann hunderttausendfach Flaschen zerstören weil da drauf steht was drin ist. Das einzige was da untersucht werden sollte ist, ob wirklich ein Sesselfurzer ganz alleine auf die Idee kam den Stein ins Rollen zu bringen, oder ob da ein Konkurrent nachgeholfen hat.
Das sagt ja auch niemand. Nur über die Sinnhaftigkeit mancher Kontrollen kann man schon mal mit dem Kopf schütteln und sich fragen was die Verantwortlichen denken.Naja. Grundsätzlich spricht ja erstmal nix dagegen, Lebensmittel zu kontrollieren.
Weiß ich nicht, ich kann mir sehr sehr gut vorstellen das Alman Stephan beim schlendern durch die Regale die Flasche gesehen hat und sich dachte "Limonade? Das werden wir ja sehen!" und dann seinen Schlong des Gesetzes ausgepackt hat um sich abends auf der Couch beim täglichen Weißbier richtig geil zu fühlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen