Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moderator Günther Jauch denkt ans Aufhören
Fernsehmoderator Günther Jauch denkt über die Zeit nach seiner Karriere am Bildschirm nach. Würde er heute als Showmaster abtreten, wäre er innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren vergessen, sagte der 53-Jährige laut Medienberichten. "Dann erinnert sich niemand mehr, bis auf ein paar Ältere."
Moderator Günther Jauch macht sich Gedanken über ein Leben ohne TV-Kameras. "Ich bilde mir ja ein, dass ich ein anderes Leben jenseits des Fernsehens führen könnte. Aber ich wähle bewusst den Konjunktiv, weil ich es nicht weiß“, sagte der 53-Jährige dem "Zeit Magazin“.
Er sei neugierig darauf, mal ein halbes oder ein ganzes Jahr auszusteigen. "Ich habe keine Ahnung, wie das ist. Aber eines weiß ich: Es wird weniger werden mit mir im Fernsehen.“
Wenn er heute als Showmaster abtreten würde, wäre er innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren vergessen: "Dann erinnert sich niemand mehr, bis auf ein paar Ältere“. Seine Frau sage immer: Finde den richtigen Moment, um Abschied zu nehmen.
"Aber was ist der richtige Moment“, frage er sich. "Muss jemand vom Sender sagen: Gehen auch ein paar Auftritte weniger? Oder: Wir wollen’s gar nicht mehr? Oder ist der richtige Moment, wenn man es gelassen sieht und sagt: Solange ihr mich noch wollt, machen wir es, nehmen uns aber vor, dass nicht groß geweint wird, wenn’s zu Ende geht?“
Für das hohe Alter hat Jauch nur eine Hoffnung: „Wenn ich 80 bin, und es geht dahin, und ich werde in einen Operationssaal geschoben, hoffe ich, dass der 40-jährige Chefarzt denkt: Jauch, der war doch mal ’ne Nummer. Und deshalb etwas mehr Sorgfalt walten lässt.“
Seinen Kollegen Oliver Pocher, der im September die Show "5 gegen Jauch“ moderieren wird, lobte Jauch: "Er ist schnell, schlagfertig, hat keine Angst vor Autoritäten.“ Pocher habe "jahrelang so viel auf die Nuss gekriegt und scheint das einfach weggesteckt zu haben. Diese Fähigkeit geht mir völlig ab.“
www.welt.de
Was? Zusammenhang? Falls einer besteht, such ich mal die nächste Frauen JVA auf.The perfect Dark schrieb:Die is bestimmt gut im Bett
Bart Wux schrieb:Was? Zusammenhang? Falls einer besteht, such ich mal die nächste Frauen JVA auf.The perfect Dark schrieb:Die is bestimmt gut im Bett

FLip schrieb:Hier kommen die ganzen unwichtigen Prominews rein, z.B. wenn Paris Hilton sich die Mumu rasiert usw.
Drar schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen