Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du weisst aber schon, das erst der Tweet da war und dann der „Aufmarsch“ ?

Interessant worüber du dich gerade mehr zu empören und aufregen zu scheinst.
Die Anfeindung von rechts und das mobilisieren gegen #Umweltsau ist wohl das worauf sich Herr Hollek bezieht.
Sind ja immer die selben Leute und Scharfmacher bei sowas aktiv.

Klug und deeskalierend war sein Tweet mit der #Nazisau sicherlich nicht.
Aber tue doch jetzt bitte nicht so, als käme das nicht ganz von Nirgendwo.

Nochmal, deine „Nazis“ sind erst vorm Haus von Hollek „aufmarschiert“ als dieser das Wort „Nazisau“ getwittert hatte !

Damit hätte er ja retrospektiv recht gehabt mit seinem Nazisau Tweet.

Wo ist nochmal dein fucking Problem?

PS: Und können wir bitte wieder zum tatsächlichen Problem zurückkehren?

Damit hätte er ja retrospektiv recht gehabt mit seinem Nazisau Tweet.

Wo ist nochmal dein fucking Problem?

PS: Und können wir bitte wieder zum tatsächlichen Problem zurückkehren?

Und das wäre ?
Das sich „linke“ alles erlauben können und dürfen, und das alle anderen automatisch „rechte“ und „Nazis“ sind ?

edit
Zitat vom WDR-Chef
„Es gehe nicht um Geschmacksfragen von Satire, sondern um den Schutz von Satire- und Meinungsfreiheit.“

Finde ich absolut richtig, nur finde ich, das dies nur noch für eine Seite zählt.

Es geht darum, dass mal wieder ein RECHTER MOB Morddrohungen an Journalisten ausspricht, vor deren Haustüren marschieren, sie einschüchtern und bedrohen.

Das sich „linke“ alles erlauben können und dürfen, und das alle anderen automatisch „rechte“ und „Nazis“ sind?

Was erlaubt sich den dieser Hollek?
wahrscheinlich angenervt einen rechten Shitstorm zu kommentieren. Ein Shitstorm dass durch ein harmloses Satire Video ausgebrochen ist, welches satirisch verpackt die Umweltsünden und das Nichts-tun unserer Vorgänger-Generation kritisiert. Und das ganze nochmal spitzig provokant, aber nicht ganz von ungefähr mit dem Hinweis der Deutschen NS Zeit garniert.

Provokant, vielleicht unnötig anstachelt, aber definitiv nicht ganz unwahr.

Und sorry dass ich das nochmal so deutlich sagen muss, deine Ablenkung vom Thema finde ich gerade richtig problematisch und zum abkotzen.

Ist die gleiche asoziale scheiße nur halt mal in Rot statt in Braun.

Edit: Die Tweets unter dem Beitrag sind aber mal wieder typisches rechtes Wertabsolutismus.
Könnte schon wieder abkotzen wenn die die Tweets darunter lese.

Was Stimmt den mit unserer Gesellschaft nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel auch du das Spiel: "Was regt mich eher auf? - Aka "Nazisau or Not"

A) Ein Tweet mit einem Fünkchen Wahrheit, aber einer unpassenden Verallgemeinerung und daher etwas dämlich und das Klima vergiftend.
B) Ein erneuter zahlreich unterstützter rechter bis rechtsextremer Mob der Journalisten zuhause und Online - wegen einem harmlosen Satire Song - belagert, einschüchtert und Morddrohungen ausspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch das b) zu tiefst verurteilen und trotzdem das a) extrem dämlich finden

Muss ich das "C" jetzt ernsthaft noch dazu editieren?

Das erste kann in der Geschichte untergehen als dämlich aber irrelevant fürs Land. Das zweite ist aber ein tatsächliches Problem.
Wollen wir uns jetzt hier tatsächlich über jede Art von beleidigenden Tweet unterhalten um vom eigentlichen Thema abzulenken?

Spiel auch du das Spiel: "Was regt mich eher auf? - Aka "Nazisau or Not"

A) Ein Tweet mit einem Fünkchen Wahrheit, aber einer unpassenden Verallgemeinerung und daher etwas dämlich und das Klima vergiftend.
B) Ein erneuter zahlreich unterstützter rechter bis rechtsextremer Mob der Journalisten zuhause und Online - wegen einem harmlosen Satire Song - belagert, einschüchtert und Morddrohungen ausspricht.

Davon ab, das ich weder was von Morddrohungen noch „Belagerungen“ halte, wenn man aber mit solchen dämlichen Tweets „rechte“ triggert, darf man sich nicht Wundern wenn es zu einer Gegenreaktion der „getriggerten“ kommt :deal:

Davon ab, das ich weder was von Morddrohungen noch „Belagerungen“ halte, wenn man aber mit solchen dämlichen Tweets „rechte“ triggert, darf man sich nicht Wundern wenn es zu einer Gegenreaktion der „getriggerten“ kommt :deal:

Junge, wo in deinem Leben bist du nochmal falsch abgebogen?
Edit: Ernsthaft, schleich dich einfach.

Edit: Kommste jetzt auch vor meine Türe und sagst mir "Na, das hast du jetzt davon." ?

Zurück
Oben