Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ich das "C" jetzt ernsthaft noch dazu editieren?

Das erste kann in der Geschichte untergehen als dämlich aber irrelevant fürs Land. Das zweite ist aber ein tatsächliches Problem.
Wollen wir uns jetzt hier tatsächlich über jede Art von beleidigenden Tweet unterhalten um vom eigentlichen Thema abzulenken?

Und für was braucht man ein c wenn es in meinen Beitrag genau so steht

Das sind mir ja eh die liebsten.

Erstmal raushauen, dass sich Journalisten nicht wundern sollen wenn sie Morddrohungen oder plötzlichen Besuch von Rechten vor ihrer Haustüre erhalten.
Und dann auf beleidigt und unschuldig tun, weil jemand entsprechend auf so einen Scheiß-Post reagiert.

Das sind mir ja eh die liebsten.

Erstmal raushauen, dass sich Journalisten nicht wundern sollen wenn sie Morddrohungen oder plötzlichen Besuch von Rechten vor ihrer Haustüre erhalten.
Und dann auf beleidigt und unschuldig tun, weil jemand entsprechend auf so einen Scheiß-Post reagiert.
Was ist den das jetzt für ein Vergleich, habe ich etwa irgendein eines der Wörter, die dieser Hollek verwendet hat, gegen dich Gerichtet, oder habe ich die Morddrohungen oder die „belagerungen“ gegen Hollek für gut geheißen ?

Was ist den das jetzt für ein Vergleich, habe ich etwa irgendein eines der Wörter, die dieser Hollek verwendet hat, gegen dich Gerichtet, oder habe ich die Morddrohungen oder die „belagerungen“ gegen Hollek für gut geheißen ?

Ich erzähl dir mal was du in meinen Augen machst.

A) Vom eigentlichen und viel schlimmeren und tatsächlichen Problem ablenken.
B) Kein Wort über die Rechte Hetze und Morddrohung zu verlieren (bzw es zu einer Randnotiz zu machen).
C) Dich auf einen relativ unwichten Tweet versteifen.
D) Den Opfern des rechten Terrors (Morddrohungen, Einschüchterungsversuche) eine Mitschuld an dem zu geben was ihnen gerade widerfährt.

Das du das nicht erkennst finde ich tatsächlich besorgniserregend.

Ich erzähl dir mal was du in meinen Augen machst.

A) Vom eigentlichen und viel schlimmeren und tatsächlichen Problem ablenken.
B) Kein Wort über die Rechte Hetze und Morddrohung zu verlieren.
C) Dich auf einen relativ unwichten Tweet versteifen.
D) Den Opfern des rechten Terrors (Morddrohungen, Einschüchterungsversuche) eine Mitschuld an dem zu geben was ihnen gerade widerfährt.

Das du das nicht erkennst finde ich tatsächlich besorgniserregend.

A) Für mich gibt es nicht nur Schwarz oder Weiss, ich verabscheue Linksextreme ebenso wie Rechtsextreme

B) Wie bitte ?

C) Wenn dieser Tweet so unwichtig gewesen wäre, hätte er wohl nicht so einen Wirbel verursacht.

D) Sorry, aber wenn ich so Blöde tweets von mir gebe, dann muss ich auch mit einer Gegenreaktion rechnen. Kannst ja mal zum beispiel beim Spiel Waldhof - FCK im Waldhof-Trikot in den FCK-Block gehen und „Scheiss Kaiserslautern“ anstimmen, wird sicher keiner darauf Reagieren....

Zuletzt bearbeitet:
Und das dann dieser Hollek vom WDR twittert das es sich bei den Omas nicht um „Umweltsäue“ sondern um „Nazisäue“ handelt macht das ganze dann besser ?

Morddrohungen, egal von welcher Seite, sind das letzte, aber würde der WDR und der Jounalistenverband auch dann so hinter Hollek stehen wenn er „Migrantensau“ getwittert hätte ?

https://www.google.de/amp/s/amp.tag...deckung-fuer-freien-mitarbeiter/25375302.html
Also, erst mal ist der Vergleich dämlich. Migrant sein ist nichts negatives. Wer das denkt hat eh schon verloren. Daher ist migrantensau rassistisch, nazisau eher Tatsache. Darüber hinaus, hat fast die gesamte Bevölkerung damals zugeschaut und abgenickt was passiert. Kann man also so stehen lassen den Kommentar.

Wichtig aber: dieser Kommentar wird als Vorwand genommen die ganze Oma Diskussion hoch zu pushen. Dabei gibt es da keine zwei Meinungen, wer sich wegen dieser Form der satire so weit aufregt das er:

A) Demonstriert
B) Droht
C) Hasst
D) Lügenpresse ruft
E) So tut als würde er die GEZ nur deswegen nicht zahlen obwohl es ihm in Wahrheit nur darum geht 54€ zu sparen und man nur auf einen Grund gewartet hat

Der hat einfach ein Problem. Und da ist es egal ob man nazi ist, Patriot, ganz normaler Typ von nebenan oder ein Vollidiot oder mehreres davon. Das hier ist insgesamt einfach nichts. Es ist ein Kinderchor mit einem Lied zu einem zeitgenössischen Problem. Es ist so wenig Grund zur Demonstration wie ein Christkind das nicht deutsch genug aussieht, der Kindergarten der kein Schwein mehr anbietet, der Weihnachtsmarkt der Lichterfest heißt oder was diese Vollidioten sich sonst aus den Finger saugen.

giphy.gif

Zurück
Oben