Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zlatanesk... anders kann mans nicht sagen:

Zlatan Ibrahimovic kündigt an, dass alle Kinder in Malmö schulfrei haben, um zur Einweihung seiner Statue zu kommen. Die Schulbehörden sehen das anders.

Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat den Kindern seiner Heimatstadt Malmö eigenmächtig schulfrei gegeben, damit sie rechtzeitig bei der Einweihung einer Statue von ihm dabei sein können.

https://www.diepresse.com/5702840/i...WAijQJveb0lYDGHFYaQ1268n-g#Echobox=1570534806

:D

:lol:

giphy.gif

Genau solche Reaktionen habe ich erwartet, quasi die Faust aufs Auge. Ich freue mich schon auf die weiteren 982309823980342 super lustigen GIFS. Macht es aber nicht besser. Größenwahnsinnige Schauspieler und Politiker sind, nunja, hier ja eher nicht gerne gesehen.

Arrogantes, größenwahnsinniges, respektloses Verhalten eines Fußballers abzufeiern, weils en vogue ist, untermauert mit lustigen GIFS, war exakt das, was zu erwarten war.
Muss wirklich schwer nach zu vollziehen zu sein, dass man sowas eher "uncool"findet als es bedingungslos abzufeiern.

Einen größenwahnsinnigen Fußballer abfeiern... Das habe ich noch nie verstanden. Ach ja, ist ein einer der letzten richtigen Typen...bla blup.

Wie beschrieben, einen arroganten, größenwahnsinnigen Fussballer feiere ich ungerne ab. Ich weiß, ist nicht der herrschende Tenor hier.

Genau solche Reaktionen habe ich erwartet, quasi die Faust aufs Auge. Ich freue mich schon auf die weiteren 982309823980342 super lustigen GIFS. Macht es aber nicht besser. Größenwahnsinnige Schauspieler und Politiker sind, nunja, hier ja eher nicht gerne gesehen.

Mach dich mal locker Brudi. :lol:

Zurück
Oben