Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...oder ein Schnitzelklopfer am saftigsten Schnitzel klopft, dann bekommt Scuzzle auch eine StatueWenn der Bäcker solch gottgleiche Brötchen backt und der Klempner solch pümpelhafte Toiletten zelebriert wie Ibrakadabra Tore schießt, dann, ja dann.....
Hat der eigentlich irgendwas besonderes geleistet außer bisschen Fußball spielen? Also ich mein einen wirklich wertvollen Beitrag sonst könnte man da ja genauso gut ne Statue vom örtlichen Klempner oder Bäcker hinzimmern für das erledigen ihres Jobs.
Anhang anzeigen 112171Achtung jetzt kommt richtiger Boulevard: https://www.heidelberg24.de/welt/om...-aber-horror-kommt-erst-noch-zr-13099505.html
Oma verarbeitet Leichen zu Wurst und verteilt sie an Nachbarn. Und jetzt schaut euch mal das Bild im Artikel dazu an und lasst es wirken. Und dann schaut mal auf die Quelle des Bildes. Das war jetzt kein Bild-Praktikant oder so. Deutscher Qualitätsjournalismus der mittlerweile direkt in den übelsten Schmierblättern übernommen werden kann.![]()
Mit uBlock Origin gehts. Würde ich dir generell empfehlen, weil das weitaus weniger erkannt wird als AdBlock.
Nutze nur Smartphone zum surfen. Habe gar keinen PC oder Laptop mehrMit uBlock Origin gehts. Würde ich dir generell empfehlen, weil das weitaus weniger erkannt wird als AdBlock.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen