Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oppla, ich wusste gar nicht, dass er noch lebt :traurig:

auch, wenn eine les paul nicht unbedingt meinen sound produziert, war er eine der bedeutendsten persönlichkeiten im instrumentenbau ever. les paul, stradivarius, steinway,hohner oder fender, die namen müssten eigentlich jedem geläufig sein...

da bleibt nur noch mit tränen in den augen meine epiphone paula auszupacken und sehr sehr traurige sachen drauf zu spielen :traurig:

mach's gut, alter junge...

Kat van D macht Werbung für irgend nen scheiß... auf jeden fall wurden für die Werbung ihre Tattoos weggeairbrushed.

gallery_main-0812_kat_von_d_00.jpg

Wie sieht die denn mit Tattoo aus? Und warum sind mir alle Mädels unbekannt, die ihr hier so postet? Ich kannte net mal Lady Gagu wenn ich hier nicht die Pimmelstory gelesen hätte.

:staun:

Ich finde sie mit Tattoos viel geiler :deal:

@pil

Ich weiss nicht ob du es weisst, aber KT ist nicht die einzige Internetseite, die es gibt.
Dann gibt es noch RTL 2 News, Youtube etc.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du Lady Gaga nicht kanntest.
Die war wochenlang auf Platz 1, wird jeden Tag im Radio gespielt, man sieht sie auf fast jeder Newsseite etc. :D

Ich kannte Lady Gaga echt nicht, TV guck ich eigentlich nie und Radio erst Recht nicht, ich bin ein Feind von Werbung, ich hasse Werbung, ich konsumiere nix wo Werbung auftaucht, das ist Protest. :D Ich Radio kommt außerdem nur Dreck.

Ich hab mir die Tuss jetzt ergoogelt und finde, ein schöner Mensch ist ohne Tattoos um ein vielfaches schöner.

pil schrieb:
Wie sieht die denn mit Tattoo aus? Und warum sind mir alle Mädels unbekannt, die ihr hier so postet? Ich kannte net mal Lady Gagu wenn ich hier nicht die Pimmelstory gelesen hätte.

Die war glaub ich mal bei dieser Tattoo Sendung auf DMAX, Miami Ink, glaub ich? :?

2nlu2i0.jpg

Warum die die Tattos wegeditiert haben, ich weiß es nicht. Vielleicht ist das ja der Gag an der Kampagne, dass jemand ganz anders gezeigt wird als er eigentlich ist. Heißt das Parfüm vielleicht "Change" oder "Täuschung"? :?

Finde auch, dass man das sieht, der Witz an der Sache wird sein, dass man sie wohl am Gesicht erkennt (keine Ahnung, ich seh die ja zum ersten mal) und dann verwundert ist, dass sie keine Tattoos hat. Das spricht sich rum, das Bild wird in Foren gepostet und verteilt, das ist ein guter Werbegag, so funktioniert das.

was soll den bitte die diskussion hier? hat hier eigentlich keiner mehr nen sinn für geile weiber und kann das einfach so hinnehmen? :staun:

kein wunder, dass der scheiß liebe thread nur von den immer wieder gleichen am leben gehalten wird, der rest is scheinbar von traumfrauen nur so umgeben :D

Zurück
Oben