Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTuber Rezo, als CDU-Zerstörer bekannt geworden, lästert in einem neuen Video über journalistische Inhalte und Methoden. Der DJV veröffentlichte zunächst eine kritische Pressemitteilung, zog sie dann wieder zurück.
... ....
Habs versucht, aber nur ne gute Minute ausgehalten. Nicht wegen dem Inhalt, aber das Video kommt ja kaum eine Sekunde ohne Schnitt aus. Ich werd da bekloppt. Und nicht, weil man irgendwas wegschneiden müsste. Mitten in der Unterhaltung oder sogar dem Satz wird da wild zwischen den Kameraeinstellungen hin und hergeschaltet. Oder kriegen die tatsächlich keine 5 Wörter am Stück raus ohne sich zu verhaspeln?
Hab das gerade geschaut. Hab das auch immer verfolgt wenn was über die kam. Ist ja erschreckend was aus denen geworden ist. Natürlich waren die früher schon ganz unten aber meine Fresse ist bei denen der Verfall voran geschritten. Die alte nun völlig alleine auf der Straße und die Söhne alle im Knast und sowohl körperlich als auch geistig am Ende. Auch wenn sie mir nicht leid tun aber schon krass zu sehen wo die nun stehen
ps: naja Straße, das hat mich so dermaßen aufgeregt am Ende. Da wird ihr jetzt eh eine Wohnung angeboten, und sie nimmt das wieder nicht an. Ja gut vielleicht etwas außerhalb vom Ort aber trotzdem. Da sitz ich lieber auf der Straße den ganzen Tag?
Technisch gesehen lebt sie jetzt auf der Straße.
Die Unterkunft ist jetzt eine ganz normale Obdachlosen Unterkunft die nur noch der "Nächtigung" dient (kein großer Eigentum/Besitz erlaubt und mit strengen Regeln). Das war vorher schon anders, als die Stadt der Familie Ritter noch etwas freizügiger Räume zur Verfügung gestellt haben.
Ich finde das hat kein Mensch verdient egal was er verbrochen hat oder was für ein durchgeknallter/gefährlicher/asozialer Depp er ist.
Aber scheint wohl nicht anders zu Funktionieren. Daher einfach nur tragisch.
Vllt würde es ihr im Knast besser gehen.
Ja aber wenn sie auch so gar nix annimmt, dann kann man auch nix mehr machen. (weil am Schluss wurde ihr ja eine Wohnung angeboten) Als wäre es nicht wurscht von wo sie mim Taxi fährt.
Von welcher Wohnung sprichst du? Die am ende des Clips?
Das ist ne Obdachlosen Unterkunft in der sie nur zur Nächtigung rein darf.
Am morgen wird sie dann wieder auf die Straße geschmissen und darf sich erst ab 18 Uhr wieder anmelden für ein Zimmer.
E: Das die Dame eh immer nur am meckern und fordern ist, ist ne ganz andere Story.
Das ist mir schon klar, die muss ab 8 Uhr da raus und darf erst ab 18 Uhr wieder rein. Der Clip ist ja nur kurz, die Reportage ging über eine Stunde. Am Schluss hat sich sogar der Oberbürgermeister mit ihr getroffen und hat über eine Wohnung mit ihr gesprochen. Die würde etwas außerhalb von dem Ort liegen wo sie jetzt wohnt. Wollte sie nicht, alles zu weit weg. Dabei fährt sie eh jeden Tag mit dem Taxi in die Stadt um im Eiscafe zu sitzen.
Technisch gesehen lebt sie jetzt auf der Straße.
Die Unterkunft ist jetzt eine ganz normale Obdachlosen Unterkunft die nur noch der "Nächtigung" dient (kein großer Eigentum/Besitz erlaubt und mit strengen Regeln). Das war vorher schon anders, als die Stadt der Familie Ritter noch etwas freizügiger Räume zur Verfügung gestellt haben.
Ich finde das hat kein Mensch verdient egal was er verbrochen hat oder was für ein durchgeknallter/gefährlicher/asozialer Depp er ist.
Aber scheint wohl nicht anders zu Funktionieren. Daher einfach nur tragisch.
Vllt würde es ihr im Knast besser gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen