Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar, das nächste Mal wenn jmd. vergewaltigt, verprügelt, bestohlen etc. wird bleib ich nebendran stehen und sag dem/der Geschädigten dass der Staat das regelt.
Wow, was für ein Vergleich. Was dort gemacht wurde ist exakt die richtige Vorgehensweise: Nummernschild fotografieren für die Strafverfolgung und ansonsten NICHTS (!) machen damit die Rettungsgasse asap (!!) frei wird.

Alles klar, das nächste Mal wenn jmd. vergewaltigt, verprügelt, bestohlen etc. wird bleib ich nebendran stehen und sag dem/der Geschädigten dass der Staat das regelt.
stupid-people.jpg

Wer bei stockendem Verkehr etwa auf einer Autobahn keine Rettungsgasse bildet, muss statt bisher 20 Euro künftig mindestens 200 Euro berappen – und im schwersten Fall bis zu 320 Euro zahlen, verbunden mit einem Monat Fahrverbot.

Wer bei Unglücksfällen jedoch vorsätzlich Einsatzkräfte behindert, die Hilfe leisten oder leisten wollen, begeht eine Straftat. Darauf steht eine Geldstrafe oder bis zu ein Jahr Haft.

ich weiß ja nicht ob für das Falschfahren auf der AB noch was draufkommt. Aber 320€ und 1 Monat Fahrverbot, da lacht der drüber....

Jetzt mal fern ab von der "Rettungsgassen Situation".

Ich hab in meiner Berufsschulklasse einen Mitschüler, 22, der hat einen kompletten Ringordner voll mit Vergehen im Verkehr und ist da mehr oder weniger Stolz drauf, von Scham oder Reue aufjedenfall keine Spur. Hatte auch letztens einen Monat Fahrverbot (von 2 Monaten per Anwalt runter gehandelt) und ist trotzdem munter weitergefahren.

Bei einem Monat? Bei nem Jahr oder zumindest mal 3 Monaten bin ich bei dir.... aber nicht bei einem Monat... das ist doch ne lächerliche Strafe....

Aber das ist wohl die gerechte Strafe von der @BitByter redet.
jetzt wirds absurd.

einmal abgesehen davon, dass jetzt DU mir etwas in den mund legst (gerechte strafe), was ich nie gesagt habe, ist also jetzt allei dein rechtsempfinden für unseren staat maßgeblich? und was ist mit den restlichen 80 mios? wie du allein hier sehen kannst gibt es schon mehrere personen (u.a. einen echten richter), die dein rechtsempfinden nicht teilen.

was die ganze sache aber noch absurder macht ist, dass anscheinend deiner meinung nach eine delle in der karre eine gerechte strafe wäre. dass du die ganze situation noch schlimmer machen könntest interessiert dich überhaupt nicht. du holst den rage-gerri raus und dann soll einer gefälligst zu leiden haben. und wenn es mit ner delle in der tür ist. ob jetzt erst recht kein rettungswagen mehr durchkommt scheint für dich völlig unerheblich. zumindest bist du bisher in keiner weise darauf eingegangen.

ich kann verstehen, dass man sich ärgert und auch, dass man manche menschen manchmal hauen will. aber spätestens wenn die erste wut abgeklungen ist, könnte man ruhig einmal reflektieren ob das alles so richtig ist.

Zurück
Oben