Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hamminkeln-brand-saunaclub-100.html

Da könnte ich im Strahl kotzen bei sowas.

Wie witzig und geistreich es doch ist, Einsatzkräfte zu behindern. Der Feuerwehr, die versucht ein Menschenleben zu retten, Schläuche wegzunehmen, um sich damit nass zu machen. Einfach nur armselig.

Sollte sich heraus stellen, dass dem Mann hätte geholfen werden können, hoffe ich, dass die Staatsanwaltschaft das Höchstmaß fordert, und auf Totschlag plädiert...

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hamminkeln-brand-saunaclub-100.html

Da könnte ich im Strahl kotzen bei sowas.

Wie witzig und geistreich es doch ist, Einsatzkräfte zu behindern. Der Feuerwehr, die versucht ein Menschenleben zu retten, Schläuche wegzunehmen, um sich damit nass zu machen. Einfach nur armselig.

Sollte sich heraus stellen, dass dem Mann hätte geholfen werden können, hoffe ich, dass die Staatsanwaltschaft das Höchstmaß fordert, und auf Totschlag plädiert...
Es muss der Feuerwehr einfach iwie ermöglicht werden direkt gegen solche Leute vorzugehen, wenn diese absichtlich lebensrettende Maßnahmen verhindern. Mit so einem Kupplungsschlüssel lässt sich gut zuschlagen.

Es muss der Feuerwehr einfach iwie ermöglicht werden direkt gegen solche Leute vorzugehen, wenn diese absichtlich lebensrettende Maßnahmen verhindern. Mit so einem Kupplungsschlüssel lässt sich gut zuschlagen.
Mit dem Hohlstrahlrohr aus nem Meter Entfernung ne volle Ladung inne Fresse soll auch Wunder wirken. :gerri:

Aber mal Spaß beiseite. Die Feuerwehr hat im Einsatz Fall ja schon einiges an Zusatz Rechten, die sogar bis zum einschränken des Grundgesetzes gehen (Festsetzen von Personen, Betreten der Wohnung ohne Zustimmung des Eigentümers bei Gefahr im Verzug, etc...) allerdings lässt sich das teilweise sehr schwierig umsetzen in der Realität, da gerade den Freiwilligen Feuerwehren da oft die Manpower fehlt um sich um solche Idioten zu kümmern. Einfachstes Beispiel sind Gaffer... Wir holen deshalb in unserer Ortswehr bei Lagen mit vielen Personen an der Einsatzstelle sofort immer die POL dazu. Ist halt dann abhängig, ob die gerade eben Zeit hat.

giphy.gif

Ich weiß nicht, ob es in diesem Fall so passt.

Der junge Mann hat sich in Wiedersprüche bzgl seines Handys verstrickt und verweigert jetzt die Aussage (um sich selbst nicht zu belasten).

In der Öffentlichkeit ist das Urteil zu Spacey eh schon gefallen. Auch wenn er wohl keine rechtlichen Konsequenzen fürchten muss, ist der Schaden für ihn sehr hoch.

Aber selbst Schuld, ich glaube den Anschuldigungen, hätte es aber auch besser gefunden, wenn er rechtswirksam verurteilt worden wäre.

Zurück
Oben