TheProphet
Stimme der Vernunft
Trinkt doch aus dem Hahn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hahahha geht kaum besser!Abstrakte Kunst, das Gesicht hätte ich aber auch so gut hinbekommen

Aha

Es muss der Feuerwehr einfach iwie ermöglicht werden direkt gegen solche Leute vorzugehen, wenn diese absichtlich lebensrettende Maßnahmen verhindern. Mit so einem Kupplungsschlüssel lässt sich gut zuschlagen.https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hamminkeln-brand-saunaclub-100.html
Da könnte ich im Strahl kotzen bei sowas.
Wie witzig und geistreich es doch ist, Einsatzkräfte zu behindern. Der Feuerwehr, die versucht ein Menschenleben zu retten, Schläuche wegzunehmen, um sich damit nass zu machen. Einfach nur armselig.
Sollte sich heraus stellen, dass dem Mann hätte geholfen werden können, hoffe ich, dass die Staatsanwaltschaft das Höchstmaß fordert, und auf Totschlag plädiert...
Achso, dachte das wären Musiker (hab das Video nicht abgespielt, hab so ein gedudel erwartet)Hab beide mal gegoogelt, bin mir nicht mal sicher ob ich einen deren Flime je gesehen habe.![]()
Mit dem Hohlstrahlrohr aus nem Meter Entfernung ne volle Ladung inne Fresse soll auch Wunder wirken.Es muss der Feuerwehr einfach iwie ermöglicht werden direkt gegen solche Leute vorzugehen, wenn diese absichtlich lebensrettende Maßnahmen verhindern. Mit so einem Kupplungsschlüssel lässt sich gut zuschlagen.

Sind die Opas von DrakeAchso, dachte das wären Musiker (hab das Video nicht abgespielt, hab so ein gedudel erwartet)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen