Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image-1426649-860_galleryfree-vcjf-1426649.jpg

Gefälschte BVB Antinazi-Aktion in Dortmund

Top :headbang:

https://www.spiegel.tv/videos/1609934-clan-mitglied-terrorisiert-nachbarn

Das ist einfach so absurd. Der Typ begeht 300+ Straftaten und ist auf freiem Fuß. Eine (mittellose) Ex kauft mit mutmaßlich illegalem Geld mehrere Immobilien. In einer davon wohnen Sozialhilfeempfänger - die Warmmiete behält die Vermieterin aber, ohne die Nebenkosten weiterzuleiten. Als die Versorungsbetriebe Strom und Wasser abstellen muss das Sozialamt die tausenden Euro Außenstände zahlen - denn bei der Vermieterin ist ja nichts zu holen, sie ist ja mittellos. Irgendwann beschlagnahmt der Staat dann doch mal die Immobilien - aber das Sozialamt zahlt die Miete weiter an die ursprüngliche Vermieterin :lol:. Derweil terrorisiert der Typ weiter seine Nachbarn. Zum Glück haben wir nen Rechtsstaat, der schützt wenigstens seine Bürger.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein bekloppter Typ. Allerdings hat Arnie auch Glück, dass es “nur” ein Dropkick war. Frag mich, was die Personenschützer da für Pfeifen sind.

Wieso tut man so etwas?

Das beste ist aber Arnis Antwort darauf.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Ich habe erst realisiert, dass ich getreten wurde, als ich das Video sah." :O_o: Ist halt der Terminator. :cool:

Das hab ich mir letztens doch in Flaschen gekauft:?

Ja, aber seit den 1950ern wurde das nicht mehr von den Mönchen selbst sondern von der Brauerei Maes (gehört seit einiger Zeit zum Heineken-Konzern) gebraut:
"The abbey was founded in 1128 and has been tied to commercial brewers since the 1950s when local brewer Maes asked the monks to use the Grimbergen name and emblem on its "abbey beer"."
Jetzt übernehmen die Mönche wieder das Ruder.

Siehe auch
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/monche-in-grimbergen-wollen-wieder-bier-brauen

Hab von denen noch nie was musikalisch gehört, aber meine Fresse sind die mies... :D
Dass man mit so einer technischen Leistung nur über entsprechendes gedankengut zu Fans kommt leuchtet natürlich ein.

Zurück
Oben