Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Bitte schließt Justin in eure Gebete ein

Musste dabei unwillkürlich gleich an das da denken:
54008973_2124646934268319_4521942500683808768_n.jpg

Und vor allem gibt es in den verschiedensten Bereichen so guten Content, die teilweise auch (gut, nur halbwegs) davon leben können. Gerade im Musik- und Instrumentenbereich gibt es so viel gutes und hochwertig produziertes.

Was interessiert's mich dann, was Exl, Tanzverbot oder sonstige Leute vor der Kamera machen. Find's immer seltsam, wie man sich davon so getriggert fühlen kann. Nicht anschauen und gut.

Exl und Tanzverbot sind teilweise richtig korrekte Dudes

Was bieten diese Asi You Tuber (scheint ein eigenes Genre zu sein)?
Die verdienen teils mehr als richtige Arbeiter, die 40+h die Woche malochen und rülpsen teils nur in die Kamera (etwas überspitzt).
Ein Julien Bam stellt noch hochwertige Videos her, bei anderen You Tubern erkennst du auch die Arbeit und/oder das Talent.
Aber die laden ihren Einkauf hoch oder sonstigen profanen und teils widerlichen Müll.

Nehme nur den Drachenlord.
Der verdient vielleicht 30-40k im Jahr.
Bei dem hört es für dich aber auf?

Was bieten diese Asi You Tuber (scheint ein eigenes Genre zu sein)?
Die verdienen teils mehr als richtige Arbeiter, die 40+h die Woche malochen und rülpsen teils nur in die Kamera (etwas überspitzt).
Ein Julien Bam stellt noch hochwertige Videos her, bei anderen You Tubern erkennst du auch die Arbeit und/oder das Talent.
Aber die laden ihren Einkauf hoch oder sonstigen profanen und teils widerlichen Müll.

Nehme nur den Drachenlord.
Der verdient vielleicht 30-40k im Jahr.
Bei dem hört es für dich aber auf?

Was du dir zusammenreimst echt krass.

Stimme dem zu was
@0shikuru @CandleWaltz sagt.

BTW:
Drachenlord darf auf den bekannten (großen) platformen nicht mehr streamen.
Den seine "Goldenen" Zeiten waren vorbei bevor sie überhaupt richtig angefangen haben.

Exsl kann ich mir persönlich auch nicht geben aber Tanzverbot ist so trashig das es wieder nice ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe das Argument nicht. Sollen jetzt Fans weniger spenden und weniger Videos gucken, damit sie weniger Geld bekommen als Bauarbeiter? Lass sie doch ihr Geld verdienen, wenn es anderen Menschen das wert ist. Ich verstehe ja die Missgunst bei irgendwelchen Konzernmanagern, die andere Menschen ausbeuten für ihr Geld, aber das ist doch ehrliche Arbeit, auch wenn es ihnen Spaß macht.

Zurück
Oben