G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
KT in a nutshell
Genau wie dein Posting.
Und meines jetzt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KT in a nutshell

. Tja, Anwärter auf den Darwin Award. Wenigstens wurde kein Unbeteiligter getroffen."Bitte schließt Justin in eure Gebete ein
Houston im Bundesstaat Texashttps://www.n-tv.de/leute/Country-Saenger-bei-Video-Dreh-erschossen-article20922549.html
Ich frag mich schon, wie man so bekloppt sein kann (ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein), bei einem Video-Dreh seine Waffe in der Tasche zu haben und die dann auch noch ungesichert.![]()
https://www.rbb24.de/panorama/beitr...i-auf-alexanderplatz-nach-youtube-aufruf.htmlZwei Youtuber überziehen sich mit Beleidigungen und rufen ihre Follower auf, den Streit gemeinsam mit ihnen auf dem Berliner Alexanderplatz auszutragen. 400 Menschen kommen - kurz darauf muss die Polizei mit 100 Beamten ausrücken, um eine Schlägerei aufzulösen.
Exl und Tanzverbot sind teilweise richtig korrekte Dudes. Aber wenns wieder nicht der gesellschaftlichen Normalität entspricht, schön wieder in eine Schublade stecken. Bravo.
Exl und Tanzverbot sind teilweise richtig korrekte Dudes
Was bieten diese Asi You Tuber (scheint ein eigenes Genre zu sein)?
Die verdienen teils mehr als richtige Arbeiter, die 40+h die Woche malochen und rülpsen teils nur in die Kamera (etwas überspitzt).
Ein Julien Bam stellt noch hochwertige Videos her, bei anderen You Tubern erkennst du auch die Arbeit und/oder das Talent.
Aber die laden ihren Einkauf hoch oder sonstigen profanen und teils widerlichen Müll.
Nehme nur den Drachenlord.
Der verdient vielleicht 30-40k im Jahr.
Bei dem hört es für dich aber auf?
Die verdienen teils mehr als richtige Arbeiter, die 40+h die Woche malochen und rülpsen teils nur in die Kamera (etwas überspitzt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen