Scuzzlebutt
iddqd
die Burgeridee find ich an sich ziemlich cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kalte Burger gehen nie.
Zu dem anwesenden Klientel passt es aber doch, ich denke ein paar 18 Jährige halbnackte Miezen hätte denen und seiner Wählerschaft genauso gefallen wie die Idee mit den Burgern.
"Wir haben Pizzen, wir haben 300 Hamburger, viele, viele Pommes frites, all unser Lieblingsessen", sagte Trump, der eine ausgesprochene Schwäche für Fastfood hat. "Ich denke, sie (die Football-Spieler) werden das besser finden als alles, was wir ihnen hätten anbieten können."
Auf silbernen Tabletts wurden unter anderem Hamburger der Schnellrestaurant-Ketten McDonald's und Wendy's serviert. Von Journalisten gefragt, ob er persönlich McDonald's oder Wendy's bevorzuge, sagte der Präsident: "Ich mag alles. Wenn es amerikanisch ist, mag ich es."
Dazu Zitate aus der Meldung der Presse dazu:
https://diepresse.com/home/ausland/...ldxXxpzur-_O46C1far_2YVgfI#Echobox=1547530635
Zu geil der Typ.![]()

erinnert mich eher so langsam an Idiocracy und Präsident Camacho. Hat nur noch Schnapps aus flaschen gefehlt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen