Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wäre das 1000 mal lieber wenn ich überall Burger bekäme, als einen so oft überkandidelten Kram, den ich höchstwahrscheinlich eh nicht mag und nur aus Höflichkeit runterwürge... Aber Mc Burger geht immer und überall.

kalte Burger gehen nie.

Zu dem anwesenden Klientel passt es aber doch, ich denke ein paar 18 Jährige halbnackte Miezen hätte denen und seiner Wählerschaft genauso gefallen wie die Idee mit den Burgern.

Dazu Zitate aus der Meldung der Presse dazu:

"Wir haben Pizzen, wir haben 300 Hamburger, viele, viele Pommes frites, all unser Lieblingsessen", sagte Trump, der eine ausgesprochene Schwäche für Fastfood hat. "Ich denke, sie (die Football-Spieler) werden das besser finden als alles, was wir ihnen hätten anbieten können."

Auf silbernen Tabletts wurden unter anderem Hamburger der Schnellrestaurant-Ketten McDonald's und Wendy's serviert. Von Journalisten gefragt, ob er persönlich McDonald's oder Wendy's bevorzuge, sagte der Präsident: "Ich mag alles. Wenn es amerikanisch ist, mag ich es."

https://diepresse.com/home/ausland/...ldxXxpzur-_O46C1far_2YVgfI#Echobox=1547530635

Zu geil der Typ. :D

War am Ende wahrscheinlich noch eiskalte Berechnung, er musste wegen dem Shutdown ja was von ausserhalb besorgen und anstatt den College Kids etwas aus einem richtigem Restaurant zu besorgen hat er eben beim beim Fast Food zugeschlagen, ist billiger.

Gerade weils College Kids sind, glaube ich hat er den Geschmack mit Burgern und Pommes eher getroffen, als mit caramellisierter Wachtelkeule an Blattvergoldeten Safransalat, oder was es sonst in diesen kreisen zu essen gibt.

Zurück
Oben