„Be one with the Ocean“ Das sagt leider schon alles. Unfassbar![]()
Ganz ehrlich, ich kann gerade echt nicht glauben, was ich da sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Be one with the Ocean“ Das sagt leider schon alles. Unfassbar![]()
ja ist er. Kam eben auch bei RTList das wirklich Dieter bohlen? der typ sieht so unecht aus
Aber es ist /war Daniel Küblböck. Nur weil wir ihn alle schon belächelt oder gar ausgelacht haben heißt das doch nicht dass wir jetzt nicht übertrieben Anteil nehmen dürfen.
damit rechnen ist eine Sache aber das hat doch nichts damit zu tun das Mobbing gerechtfertigt wird Keule. Der Kerl hatte es anscheind sein ganzes Leben schwer und dann so zu argumentieren ist falsch. Außerdem wo machst du denn da ein Unterschied ob "selbst Schuld" oder "unfreiwillig"... Wie kann selbstverschuldet ins Mobbing geraten? Leute suchen sich dazu einfach einen der schwächer ist und das der Grund, er ist halt wie er ist, mehr nicht. Rechtfertig Mobbing nie sowas.
Wenn du in den Krieg ziehst, musst du dich nicht wundern wenn du erschossen wirst.... ich find es auch kacke das Leute wegen irgendnem Scheiß gemobbt werden aber wer die Öffentlichkeit sucht, muss damit rechnen. Die Welt ist nunmal ein Arschloch.
Mir tun da die Leute mehr leid die ohne Eigenverschulden da reingezogen werden.
Du musst doch nicht mal in der Öffentlichkeit stehen, um anderen Menschen zum Opfer zu fallen. Zuletzt war er doch mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit verschwunden und wurde trotzdem in der Schauspielschule von den Mitschülern gemobbt. Oder meinst du, das war rein aus seiner Vergangenheit geschuldet?
Du neigst ja oft dazu, relativ eiskalt den Leuten jegliches Verständnis zu entziehen. Niemand muss stehlen, einbrechen, Drogen oder sich das Leben in Folge des Lebens in der Öffentlichkeit nehmen - er oder sie hätte sich ja jederzeit dagegen entscheiden und beispielsweise eine Grundsolide Ausbildung anfangen können. Zum Beispiel als Maurer.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch !! Dieter Bohlen hat sicherlich viele „eckige“ Charaktereigenschaften, aber er ist kein pietätloses Arschloch. In den letzten Jahren habe ich ihn immer mehr als „ehrliche Haut“ wahrgenommen.Vielleicht hatte er ja auch eine besondere Leidenschaft für das Meer und Bohlen wusste das und wünscht ihm auf diese Art seinen persönlichen Frieden.
Das ist ein Video, ich denke Bohlen hat das nicht so gemeint, nicht sehr weit gedacht, klar, aber das Video machts ja klar.ist das wirklich Dieter bohlen? der typ sieht so unecht aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen