Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's wieder so drollig, wie sich jetzt alle um ihn Gedanken machen, weil er bekannt war. Wär's Heinz XY, wäre n Dreizeiler im Spon aufgetaucht, hätte kaum einen interessiert, hätte hier auch niemand diskutiert oder groß Anteilnahme bekundet.
Einer von vielen. Menschen leben, Menschen sterben, Menschen haben Probleme (woran auch sehr oft die Gesellschaft mitschuldig ist). So ist es eben.
Grundsätzlich wäre es immer schön, wenn man solchen Menschen vor einem letzten Tag helfen könn(t)e, aber nur weil er bekannt ist, finde ich es immer albern, dass es in der Öffentlichkeit mehr ausgeschlachtet wird und andere Fälle uninteressant sind.

damit rechnen ist eine Sache aber das hat doch nichts damit zu tun das Mobbing gerechtfertigt wird Keule. Der Kerl hatte es anscheind sein ganzes Leben schwer und dann so zu argumentieren ist falsch. Außerdem wo machst du denn da ein Unterschied ob "selbst Schuld" oder "unfreiwillig"... Wie kann selbstverschuldet ins Mobbing geraten? Leute suchen sich dazu einfach einen der schwächer ist und das der Grund, er ist halt wie er ist, mehr nicht. Rechtfertig Mobbing nie sowas.

Ich hab nirgends Mobbing gerechtfertigt, das Gegenteil ist der Fall:

Wenn du in den Krieg ziehst, musst du dich nicht wundern wenn du erschossen wirst.... ich find es auch kacke das Leute wegen irgendnem Scheiß gemobbt werden aber wer die Öffentlichkeit sucht, muss damit rechnen. Die Welt ist nunmal ein Arschloch.

Mir tun da die Leute mehr leid die ohne Eigenverschulden da reingezogen werden.

Aber Mobbing ist nunmal Bestandteil wenn man in der Öffentlichkeit steht, so scheiße das auch ist, ist es eben auch Realität.
Wenn man in der Öffentlichkeit steht kann dank des Internet heute jeder Idiot den dicksten Scheiß posten und auch Drohungen sondergleichen Absenden, damit muss man erstmal klar kommen und ich stell mir das nicht leicht vor. Als jmd. der zu Supertalent Zeiten da schon genug abbekommen hat, hätte man vllt aus der Öffentlichkeit treten sollen und nicht nach ein paar Jahren noch ins Dschungelcamp wanden.
Ist meine persönliche Meinung.

Du musst doch nicht mal in der Öffentlichkeit stehen, um anderen Menschen zum Opfer zu fallen. Zuletzt war er doch mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit verschwunden und wurde trotzdem in der Schauspielschule von den Mitschülern gemobbt. Oder meinst du, das war rein aus seiner Vergangenheit geschuldet?

Du neigst ja oft dazu, relativ eiskalt den Leuten jegliches Verständnis zu entziehen. Niemand muss stehlen, einbrechen, Drogen oder sich das Leben in Folge des Lebens in der Öffentlichkeit nehmen - er oder sie hätte sich ja jederzeit dagegen entscheiden und beispielsweise eine Grundsolide Ausbildung anfangen können. Zum Beispiel als Maurer.

Nein man muss nicht in der Öffentlichkeit stehen, aber die Öffentlichkeit multipliziert das Ganze nochmal mit nem Faktor 1000 (Zahl willkürlich gewählt).
Und ja in dem Fall seh ich das so, er hat die Öffentlichkeit mehrfach gesucht und ist nicht damit klar gekommen, ist tragisch für ihn aber ich bin jetzt niemand der um ihn trauert.
Mir gehts da eher wie @dafrocka und @Melphiz , ich trauere um Freunde/Verwandte und mir tun oft Schicksale sehr leid, bei denen die Personen total machtlos waren, z.b. das angespülte Kind am Strand aber gerade das Showbiz an sich, mit seiner Verlogenheit und Scheinheiligkeit, widert mich schon an.

Vielleicht hatte er ja auch eine besondere Leidenschaft für das Meer und Bohlen wusste das und wünscht ihm auf diese Art seinen persönlichen Frieden.
Das glaube ich ehrlich gesagt auch !! Dieter Bohlen hat sicherlich viele „eckige“ Charaktereigenschaften, aber er ist kein pietätloses Arschloch. In den letzten Jahren habe ich ihn immer mehr als „ehrliche Haut“ wahrgenommen.

wieso was stimmt denn nun wieder nicht mit der Entschuldigung? Ich halte Dieter auch für ein ehrlichen und im Grunde netten Kerl. Das mit der Aufschrift war sicher keine Absicht bzw soweit hat er nicht gedacht. und? Dafür hat er sich entschuldigt. Allein das er sich schon wieder rechtfertigen muss... Dieter war wenigstens einer der wenigen der sich Daniel angenommen hat...

Ich denk mal er rechnet fest damit dass er tot ist und hat das im metaphorischem Aspekt gedacht, irgendwie so halt. Bohlen ist kein Wichser der auf Kübelböck ne Satire macht. Sonneborn hätt das Shirt aus anderem Grund getragen, schon klar. Aber ich hasse Bohlen auch nicht, ich halte den sogar für sehr ehrlich und direkt.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen, er hat vor der Kamera nichts verloren. Das wirkt einfach alles total schlecht einstudiert.

Zurück
Oben