Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Really?Nunja, er hätte sicher auch ein normales Leben führen können aber er hat lieber die Öffentlichkeit gesucht...
Wenn es denn so einfach so wäre.
Die Empathie mancher hier im Forum ist echt 'ne Ruine...
heißt ja fast selbst Schuld das er gemobbt wurde... hättest ja nicht ins showbiz gehen müssen. Sorry aber echt
damit rechnen ist eine Sache aber das hat doch nichts damit zu tun das Mobbing gerechtfertigt wird Keule. Der Kerl hatte es anscheind sein ganzes Leben schwer und dann so zu argumentieren ist falsch. Außerdem wo machst du denn da ein Unterschied ob "selbst Schuld" oder "unfreiwillig"... Wie kann selbstverschuldet ins Mobbing geraten? Leute suchen sich dazu einfach einen der schwächer ist und das der Grund, er ist halt wie er ist, mehr nicht. Rechtfertig Mobbing nie sowas.Wenn du in den Krieg ziehst, musst du dich nicht wundern wenn du erschossen wirst.... ich find es auch kacke das Leute wegen irgendnem Scheiß gemobbt werden aber wer die Öffentlichkeit sucht, muss damit rechnen. Die Welt ist nunmal ein Arschloch.
Mir tun da die Leute mehr leid die ohne Eigenverschulden da reingezogen werden.
Wenn du in den Krieg ziehst, musst du dich nicht wundern wenn du erschossen wirst.... ich find es auch kacke das Leute wegen irgendnem Scheiß gemobbt werden aber wer die Öffentlichkeit sucht, muss damit rechnen. Die Welt ist nunmal ein Arschloch.
Mir tun da die Leute mehr leid die ohne Eigenverschulden da reingezogen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen