Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xanderh schrieb:Starbucks ist gerade mitten in einem Umstrukturierungsprozess. Zu ihrer Gründungszeit irgendwann in den 70igern in den USA wurde Starbucks als Premiummarke aufgebaut. Leider hat sich das in den letzten Jahren anders entwickelt, Starbucks erfuhr einen riesigen Boom auch in Europa und es wurden täglich neue Filialen eröffnet. Leider wurde bei vielen Sachen, wie z.B. der Einrichtung, gespart und auf billige Lieferanten aus dem Ausland zurückgegriffen. Dazu kommt jetzt McCafe die Starbucks wirlich richtig weh getan haben. McCafe hat den Vorteil das die immer in vorhandene Filialen einziehen können, bei Starbucks musste immer ein neuer Laden gekauft bzw. gemietet werden. Die Verluste wurden aber bisher nur in den USA gemacht. Das liegt auch daran das dort häufig auf 1 km über 5 eigene und nochmal 5 Konkurrenzfilialen verteilt sind. Der US Markt ist einfach übersättigt. Jetzt gehen die aber Back to the roots; es werden hochwertigere Möbel angeschafft und SB soll mittelfristig wieder eine Premiummarke auf der Kaffeewelt darstellen. Alleine was jetzt an Bezugsstoffe auf deren Sessel kommt ist eine ganz andere Liga als das was da bisher drauf istIch gehe gerne zu Starbucks, habe aber auch eine etwas andere Beziehung zu denen als ein normaler Kunde
Genauso isses und auch ich habe eine etwas andere Beziehung zu Starbucks als andere Kunden xanderh schrieb:Ich gehe gerne zu Starbucks, habe aber auch eine etwas andere Beziehung zu denen als ein normaler Kunde![]()
Der_Geächtete schrieb:xanderh schrieb:Ich gehe gerne zu Starbucks, habe aber auch eine etwas andere Beziehung zu denen als ein normaler Kunde![]()
Weil?
Bist du deren innenarchitekt?
aLDi schrieb:Er holt sich halt immer die leeren Kaffeesäcke ab damit er nachts unter der Brücke was zum zudecken hat![]()

aLDi schrieb:Er holt sich halt immer die leeren Kaffeesäcke ab damit er nachts unter der Brücke was zum zudecken hat![]()

Der_Geächtete schrieb:Alter jetzt mchs nicht so spannend ich will das jetzt wissen.
Entweder hast du beruflich mit denen zu tun oder bist der Chef des konzerns. Seis wies sei ich will das jetzt wissen
![]()
aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Alter jetzt mchs nicht so spannend ich will das jetzt wissen.
Entweder hast du beruflich mit denen zu tun oder bist der Chef des konzerns. Seis wies sei ich will das jetzt wissen
![]()
Zähl doch mal eins und eins zusammen - xander hat doch schon mal verlauten lassen das er in der Möbelbranche tätig ist und u.a. Showrooms sowie Messen plant. Also wird er sicher etwas in diesem Bereich mit Starbucks zu tun haben...
Der_Geächtete schrieb:aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Alter jetzt mchs nicht so spannend ich will das jetzt wissen.
![]()
Zähl doch mal eins und eins zusammen - xander hat doch schon mal verlauten lassen das er in der Möbelbranche tätig ist und u.a. Showrooms sowie Messen plant. Also wird er sicher etwas in diesem Bereich mit Starbucks zu tun haben...
darum hjab ich ja als erstes gefragt ob er evtl. deren innenarchitekt is.
Der_Geächtete schrieb:bild nicht gehen tut![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Imo ist Starbucks ein völlig überteuerter Mistladen - deswegen machen sie ja auch alle Filialen dicht. In anderen Cafes zahlt man nicht mal die Hälfte für nen Kaffee, der gleich gut ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen