Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei FB gestern auch einen Kommentar gelesen warum man denn seitens der AfD keine freudigen Kommentare hört bzgl. Zschäpe, da man ja angeblich immer nix mit Nazis zu tun haben will.

Relevante Straftaten poste ich egal welcher Nationalität. Wenn in den News vermehrt Straftaten von Leuten mit Migrationshintergrund auftauchen, dann ist das eben so. Ich habe mich auch schon über deutsche Hooligans ausgelassen und generell härtere Strafen für Gewaltdelikte gefordert. Ich bin gegen alle Straftaten und würde mir auch mehr Polizeipräsenz in Großstädten wünschen. Außerdem kann ich doch schreiben was ich will, ihr macht doch daraus immer was schlechtes/rassistisches. Sorge ich mich um die in der Höhle eingeschlossenen Kinder in Thailand, heißt es "Wenn Flüchtlinge ertrinken ist dir das doch auch egal", finde ich es gut wie die Franzosen voller Leidenschaft ihre Nationalhymne singen heißt es, ich verbreite "Rechtsradikalen und braunen Rotz". Danach kommen dann gleich noch die üblichen Verdächtigen und jeder versucht sich mit seinen billigen Provokationen oder Beleidigungen zu übertreffen. Das ist einfach so ein armseliges Verhalten und sagt sehr viel über deren Charakter aus.

Übrigens diskreditiert nicht der die Ausländer/Gruppen, der über deren Straftaten berichtet, sondern der, der die Straftaten begeht.
Also wir machen etwas rassistisches aus deinen Posts?

Anklage: Opfer zur Gruppenvergewaltigung in den Wald gelockt(wp.de)

Zu den Tätern möchte ich mich gar nicht erst äußern, das würde mir eh nur wieder als rassistisch ausgelegt werden. Solche Taten sind einfach nur widerlich und ich hoffe die Strafe wird hoch ausfallen.
Ahja, dass es sich um in Deutschland Geborene geht mit Deutschem Pass (nicht anders vermutlich wie du, ich und viele Andere hier) verschweigst du dann nicht nur, sondern machst die Deutschen Täter zu vermeintliche Ausländer, ansonsten macht dein Spruch ja keinerlei Sinn wenn man deine Gesinnung kennt. Eigentlich müsste das ein Flüchtling posten mit dem Vermerk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zu dem Thema alles gesagt.
Natürlich kann man jetzt wieder versuchen meine Aussagen zu verdrehen
und manche haben ja anscheinend sogar Probleme den Inhalt meiner Posts zu erfassen.
Ja gut dann ist das halt so.

Hättest du den Nebensatz nicht fallen lassen, gäbe es auch keinen Grund, das Ganze wieder zu thematisieren.

Das wäre auch eher was für den Politik-Thread, wo ich ja wie du weißt einen Threadbann habe.
Du gehst doch wohl nicht ernsthaft davon aus, dass ich irgendwelche Sympathien für die NSU habe?
Das Urteil wurde auch hier in diesem Thread gepostet.

Aber bitte, bitte hör doch endlich mal auf, dich in der Opferrolle zu suhlen.
Mit Absicht schreibst du sofort unter die Headline, dass du ja nichts sagen dürftest, da du ja deswegen gleich wieder in eine Ecke gedrückt wirst.
Meine Güte, ist das anstrengend.

Ich habe zu dem Thema alles gesagt.
Natürlich kann man jetzt wieder versuchen meine Aussagen zu verdrehen
und manche haben ja anscheinend sogar Probleme den Inhalt meiner Posts zu erfassen.
Ja gut dann ist das halt so.
Will mich nicht großartig einmischen, nur kurz meine Sicht:
Eine Vergewaltigung ist immer verabscheuenswert, ich denke, da sind sich alle einig.
Ich weiß nur nicht, welchen Unterschied es für das Opfer macht, ob der Täter nun Deutscher, Pole, Syrer, Marokkaner oder Sinti oder lila-blau-kariert war.
Vergewaltigung ist Vergewaltigung, egal von wem begangen. Die Täter gehören verfolgt und bestraft (und wenns nach mir geht: an den Eiern aufgehangen), völlig unabhängig von ihrer Nationalität.
Insofern verstehe ich auch nicht, wieso die Herkunft der Täter erwähnt werden muss. Es sei denn, man will Ressentiments gegen bestimmte Gruppen schüren. Aber du sagst ja, damit hast du nichts am Hut. Also spare dir doch einfach den Spruch bezüglich der Täter? Es könnte doch so einfach sein...?
Aber da du dir sowas selten verkneifen kannst, brauchst du dich doch nicht wundern, wenn du in eine gewisse Schublade gesteckt wirst. Das zieht sich doch durchs ganze Forum. Man könnte fast meinen, du gefällst dir in der Opferrolle, die du dir selbst gibts. SOnst würdest du dich auch anders verhalten.

Interessant ist wieso Kingpin überhaupt auf die Idee kam zu denken es wären wohl die Anderen, es sind ja nur die Vornamen bekannt.

Fangen wir mit den Tätern mal an: Joshua
upload_2018-7-13_12-2-25.png

Gianni:
upload_2018-7-13_12-4-9.png

Dean Martin:
upload_2018-7-13_12-5-43.png

upload_2018-7-13_12-6-42.png

Enrico:
upload_2018-7-13_12-7-32.png

Es waren also wohl 1 Ossi, 1 Deutscher und 2 mit Italienischen Wurzeln. :D

Ach @pil , du liegst wieder mal völlig daneben aber mach dir nichts draus.

Vielleicht solltest du mal den von mir verlinkten Artikel lesen, bevor du noch weitere Mutmaßungen anstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Schlagwort "Vergewaltigung" bei den News gibt alleine in den letzten 48 Stunden mehrer Fälle

57 jähriger eine 18 jährige
Vater missbraucht seine 19 jährige Tochter
Mutmaßliche Vergewaltigung in einer SM Beziehung
Fall Susanna
35 jähriger Vergewaltigt 53 jährige

Zurück
Oben