Scuzzlebutt
iddqd
Bei FB gestern auch einen Kommentar gelesen warum man denn seitens der AfD keine freudigen Kommentare hört bzgl. Zschäpe, da man ja angeblich immer nix mit Nazis zu tun haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Zschäpe und den anderen Urdoitschen habe ich die letzten Jahre nichts von Kingpin gelesen. Scheint wohl nicht relevant gewesen zu sein.
Also wir machen etwas rassistisches aus deinen Posts?Relevante Straftaten poste ich egal welcher Nationalität. Wenn in den News vermehrt Straftaten von Leuten mit Migrationshintergrund auftauchen, dann ist das eben so. Ich habe mich auch schon über deutsche Hooligans ausgelassen und generell härtere Strafen für Gewaltdelikte gefordert. Ich bin gegen alle Straftaten und würde mir auch mehr Polizeipräsenz in Großstädten wünschen. Außerdem kann ich doch schreiben was ich will, ihr macht doch daraus immer was schlechtes/rassistisches. Sorge ich mich um die in der Höhle eingeschlossenen Kinder in Thailand, heißt es "Wenn Flüchtlinge ertrinken ist dir das doch auch egal", finde ich es gut wie die Franzosen voller Leidenschaft ihre Nationalhymne singen heißt es, ich verbreite "Rechtsradikalen und braunen Rotz". Danach kommen dann gleich noch die üblichen Verdächtigen und jeder versucht sich mit seinen billigen Provokationen oder Beleidigungen zu übertreffen. Das ist einfach so ein armseliges Verhalten und sagt sehr viel über deren Charakter aus.
Übrigens diskreditiert nicht der die Ausländer/Gruppen, der über deren Straftaten berichtet, sondern der, der die Straftaten begeht.
Ahja, dass es sich um in Deutschland Geborene geht mit Deutschem Pass (nicht anders vermutlich wie du, ich und viele Andere hier) verschweigst du dann nicht nur, sondern machst die Deutschen Täter zu vermeintliche Ausländer, ansonsten macht dein Spruch ja keinerlei Sinn wenn man deine Gesinnung kennt. Eigentlich müsste das ein Flüchtling posten mit dem Vermerk.Anklage: Opfer zur Gruppenvergewaltigung in den Wald gelockt(wp.de)
Zu den Tätern möchte ich mich gar nicht erst äußern, das würde mir eh nur wieder als rassistisch ausgelegt werden. Solche Taten sind einfach nur widerlich und ich hoffe die Strafe wird hoch ausfallen.
Das Urteil wurde auch hier in diesem Thread gepostet.Das wäre auch eher was für den Politik-Thread, wo ich ja wie du weißt einen Threadbann habe.
Du gehst doch wohl nicht ernsthaft davon aus, dass ich irgendwelche Sympathien für die NSU habe?
Will mich nicht großartig einmischen, nur kurz meine Sicht:Ich habe zu dem Thema alles gesagt.
Natürlich kann man jetzt wieder versuchen meine Aussagen zu verdrehen
und manche haben ja anscheinend sogar Probleme den Inhalt meiner Posts zu erfassen.
Ja gut dann ist das halt so.
Mit Absicht schreibst du sofort unter die Headline, dass du ja nichts sagen dürftest, da du ja deswegen gleich wieder in eine Ecke gedrückt wirst.
du bist auch echt ne marke: die debatte selber lostreten und sich dann darüber beschweren...Auf Grund der Tatsache, das ich die letzten Tage auch bei neutralen Beiträgen in die rechte Ecke gedrückt wurde ist das ja wohl auch kein Wunder. Und die jetzt entstandene Debatte gibt mir ja wohl Recht.

Relevante Straftaten poste ich egal welcher Nationalität.

Von dem Münchener U-Bahnführer der eine schlafende Passagierin vergewaltigt haben soll habe ich nichts von dir gelesen.![]()
Wann war das, ich habe davon auch nichts gelesen oder gehört. War aber auch vor kurzem eine Weile im Krankenhaus.
Interessant ist wieso Kingpin überhaupt auf die Idee kam zu denken es wären wohl die Anderen, es sind ja nur die Vornamen bekannt.
...Dabei sind die mindestens seit Jahrzehnten im Grenzgebiet Essen/Gelsenkirchen lebenden Familien der Angeklagten Angehörige der Sinti und Deutsche,...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen