Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was sind Idle Games?

Das recht bekannte Cookie Clicker zum Beispiel.
Games wo du durchs Nichts-Tun Fortschritt generierst.

Endless Frontier ist da auch recht beliebt. Du sammelst dir eine Gruppe von Helden zusammen und die läuft für dich durch die Levels, sammelt Ressourcen wodurch du wiederum besser wirst und mehr Ressourcen generieren kannst.

Das ist ganz grob das Grundprinzip.

Oha, kenne weder die Spiele noch macht es bei der Beschreibung klick. Danke für die Erklärung. Klingt für mich irgendwie... Nicht mehr nach Gaming (nett gesagt :gerri:)

Was es nicht alles gibt... Ich glaube da habe ich nichts verpasst.

Beschäftigungstherapie, die meisten Leute kommen nicht mehr klar, wenn sie mal fünf Minuten nichts zu tun haben, kurz Zeit überbrücken müssen oder mit sich alleine sind.
Ums Spielen geht es da weniger, hauptsache man hat irgendwas zu tun.
Und zwar aktiv. Musik ist schon wieder zu passiv, lesen zu anstrengend und fordernd.

Menschen sind Lappen.

Oha, kenne weder die Spiele noch macht es bei der Beschreibung klick. Danke für die Erklärung. Klingt für mich irgendwie... Nicht mehr nach Gaming (nett gesagt :gerri:)

Was es nicht alles gibt... Ich glaube da habe ich nichts verpasst.

Sind richtig schlimme Suchtspiele... und überraschend tief. Gerade so ein Spiel wie Cookie Clicker wirkt auf dem ersten Blick so einfach und belanglos entfaltet aber durchaus einigen Spaß.
Endless Frontier ist auch lustig.

Ist halt Fast Food Gaming. Mal rein gucken, 5 Minuten herum klicken und wieder raus, dabei trotzdem das Gefühl eines gewissen Fortschritts haben. Irgendwann "Wiederbeleben" und von vorne anfangen aber mit höheren Multiplikatoren etc pp.

Ist halt Fast Food Gaming. Mal rein gucken, 5 Minuten herum klicken und wieder raus.

Klingt irgendwie nach so etwas hier ... In der analogen Version :D

res_645e18f4428f8e6d3ec991b306ba6f72_full.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

WM-Zeit schönste Zeit einfach.

Wobei ich den Telekom Sport Tweet jetzt weniger sexistisch, sondern eher realistisch finde.
Und die Würstchen sind auch ok, weil, ich meine, es ist ja nun mal so dass Deutsche halt in der Mehrheit weiß sind und Brasilianer halt braun. Und wir werden ja auch Krauts oder Kartoffeln oder Almans genannt und das stört mich gar nicht, also wenn in Mexiko nun mal viele Bohnen gegessen werden?
Find irgendwie alle drei Sachen von Walter ziemlich realistisch.

Und die Würstchen sind auch ok, weil, ich meine, es ist ja nun mal so dass Deutsche halt in der Mehrheit weiß sind und Brasilianer halt braun. Und wir werden ja auch Krauts oder Kartoffeln oder Almans genannt und das stört mich gar nicht, also wenn in Mexiko nun mal viele Bohnen gegessen werden?
Find irgendwie alle drei Sachen von Walter ziemlich realistisch.

umyb.gif

Ich verstehe was Du mir sagen willst und will ganz ehrlich sein, Du hast auch recht. Aber trotzdem muss man die Sache ein wenig differenzierter angehen und nicht wieder überall Sexismus sehen, nur weil man einen Witz über das Fußballinteresse von Frauen macht. Vor allem nicht schon wieder in so einer provokanten Art und Weise. Weniger cool.

Naja, dass es nicht ganz ernst gemeint ist und demnach ein "Witz" ist von Telekom Sport, das ist schon klar.
Aber es ist halt ein sexistischer Witz, und da führt nun mal kein Weg dran vorbei.

Im Übrigen finde ich es ungefähr das Gegenteil von "differenziert" zu sagen "Ja ok, hier werden zwar einfach plumpe Klischees für einen lauen Gag reproduziert, aber hey lasst uns das mal nicht so eng sehen, ok?"

Der "Gag" würde nämlich auch ohne Sexismus funktionieren. Dann halt nicht mit Frauen sondern mit "Leuten, die sich nicht für Fußball interessieren".

Also ist demnach zB das folgende Bild aus dem Funny Thread auch sexistisch? Ernstgemeinte Frage. Vielleicht verstehe ich Sexismus ja wirklich nicht so recht ... aber hier macht man sich auch über die übertriebene Körperpflege von metrosexuellen Männern lustig.

img_20180618_231640-png.86518

Zurück
Oben