G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Oder das Video, welches ich verlinkt habe. Aber mich hat er ja nicht gefragt.da fehlt noch das "ahja, soso". scheint ein gutes argument zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder das Video, welches ich verlinkt habe. Aber mich hat er ja nicht gefragt.da fehlt noch das "ahja, soso". scheint ein gutes argument zu sein.
Ahja. Also der Reihe nach: 1)du behauptest hier einfach irgendetwas 2)damit konfrontiert kommt etwas völlig unpassendes 3)erneut darauf angesprochen kommt von dir das du es albern findest und auch keine Zeit hast deine wilden Thesen zu erklären und abgerundet wird es dann mit dem Klassiker 4)eine Gegenfrage
Fazit:
Yo, so sieht Diskussionskultur aus. Also zumindest hier.
Du unterstellst mir, dass ich andere User als "braunes Gesocks" bezeichne, obwohl das nirgends steht? Nicht schlecht.
Ums mit deinen eigenen Worten zu sagen: So sieht Diskussionskultur aus. Also zumindest bei dir.
tut mir ja leid dass ich nebenher noch arbeiten musste, hätte es dir aber zumindest soweit zugetraut dass du weist worauf meine hektisch dahin getippten oneliner hinaus wollen
Wieder Razzia gegen Clans in Essen - Politik der Nadelstiche (waz.de)
Es wurde viel zu lange weggeschaut. So etwas entsteht durch falsche Toleranz.
Über 50-Jährige sind größte Gamer-Gruppe
Nutzer von Computer- und Videospielen werden immer älter. Während das Durchschnittsalter vergangenes Jahr noch bei 35,7 Jahren lag, beträgt es in diesem Jahr bereits 36,1 Jahre. Grund sei die starke Nachfrage aus der Altersgruppe der über 50-Jährigen, wie der Branchenverband game am Mittwoch mitteilte.
Fließen da die Candy Crush Hausfrauen mit in die Statistik?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen