Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahja. Also der Reihe nach: 1)du behauptest hier einfach irgendetwas 2)damit konfrontiert kommt etwas völlig unpassendes 3)erneut darauf angesprochen kommt von dir das du es albern findest und auch keine Zeit hast deine wilden Thesen zu erklären und abgerundet wird es dann mit dem Klassiker 4)eine Gegenfrage

Fazit:
Yo, so sieht Diskussionskultur aus. Also zumindest hier.

tut mir ja leid dass ich nebenher noch arbeiten musste, hätte es dir aber zumindest soweit zugetraut dass du weist worauf meine hektisch dahin getippten oneliner hinaus wollen

Du unterstellst mir, dass ich andere User als "braunes Gesocks" bezeichne, obwohl das nirgends steht? Nicht schlecht.

Ums mit deinen eigenen Worten zu sagen: So sieht Diskussionskultur aus. Also zumindest bei dir.

Natürlich hast du andere User hier nicht als "braunes Gesocks" bezeichnet. Also zumindest nicht für User die sich nicht die Mühe machen deinen Spoiler in #25676 zu öffnen. Oder für User die nicht nachvollziehen können oder wollen das du damit nur User @kingpin68 gemeint haben kannst. Für allen anderen natürlich schon.

PS:
dein Clip aus der Mediathek passt nebenbei gar nicht zu dem aktuell Fall um welchen es kingpin68 ging und passt auch nicht zu Aussagen von Scuzzlebutt - welch Überraschung.

Zieht sich so gut wie durch alle Kommentarspalten bzw. Community Foren diverser Tageszeiten. Bei den Boulevards brauchts einen nicht wundern aber selbst bei Qualitätszeitungen ist das mittlerweile völlig normal, dass zu gewissen Themen plötzlich gewaltige Massen an Kampfpostern auftauchen.

Das ist halt die Krux. Jetzt mal unabhängig davon, dass die Kommentarspalten eh völlig sinnlos sind, haben Bürger mit anderer Meinung schlicht keinen Bock da zu posten, wo sich das AFD Gesindel rumtreibt. Das ist einerseits verständlich, andererseits der falsche Weg. Man kann und sollte es zwar nicht vergleichen, aber dieses Wegschauen und Desinteresse hat auch "damals" den Weg geebnet.

Wieder Razzia gegen Clans in Essen - Politik der Nadelstiche (waz.de)

Es wurde viel zu lange weggeschaut. So etwas entsteht durch falsche Toleranz.

Ich wohne ja mein ganzes Leben hier in Essen und gebe dem Artikel und dir vollkommen recht.

Hier gibt es libanesische und Zigeuner clans die systematisch den Rechtsstaat ausnutzen und untergraben. Das ist aber nicht erst seit gestern so und auch kein Geheimnis. Schon in meiner frühen Jugend ( also vor ca 16 Jahren) waren einige Familien clans gefürchtet und jeder wusste das man sich mit denen besser nicht anlegt.

Die essener Polizei hat da viel falsch gemacht.... Wohl auch durch unterbesetzung. Jedenfalls positiv dass man nun versucht daran was zu ändern.

Ja, deswegen sind solche Statistiken immer ...naja.

Frauen sollen ja auch die Mehrzahl sein. Aber auch da nur wegen Candy Crush und Konsorten. Hier in der Firma hat quasi jedes weibliche Wesen in der Mittagspause irgendein Match3-Spiel, Endless Runner oder Idle Game auf dem Handy.
Mit richtigen Spielen kann trotzdem nur die absolute Minderheit davon etwas anfangen.

Womit wir wieder bei der Definition von "richtigen" Spielen sind. Ich halte so einen Kram wie Detroit: Become human oder Heavy Rain auch nicht für richtige Spiele :D

Aber Menschen, die sich für die von dir genannten Spiele interessieren, werden eine sehr große Schnittmenge mit Menschen haben, die sich für andere richtige Spiele interessieren :D

Mir gehts auch nicht ums diskreditieren, sondern darum, dass bei solchen Statistiken der EIndruck aufkommt, dass "wir" inzwischen in allen Gesellschaftsschichten sind und "in der Mitte der Gesellschaft angekommen", wie es so schön heißt.
Aber das Interesse und teilweise auch Verständnis für das, was wir unter Videospiel verstehen, wird hiervon nicht wiedergespiegelt.

Zurück
Oben