Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut News haben doch 500 Leute ihren Burger bekommen. Halb tot trampeln lassen hat sich gelohntDa ja scheinbar kaum ein Wiesbadener nen Burger bekommen hat, war das vermutlich nicht die beste Publicity. Bei dem geilen Wetter ohne Burger mit Angst vor Massenpanik in ner Fußgängerzone stehen - ich mag mich irren, aber ich glaube gute Laune kommt da nicht auf.
glaub ich nichtKriegt der Veranstalter für sowas dann eigentlich ne Rechnung von der Polizei?
Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen in London den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Beide Spieler überreichen ihm ein Trikot ihres Klubs.
wie kann man nur so dämlich sein?
![]()
https://www.sport1.de/international...-ilkay-guendogan-treffen-recep-tayyip-erdogan
nicht wirklich.Du meinst Erdogan oder?
steht.Mit großem Respekt für meinen Präsidenten.
Du meinst Erdogan oder?
Günther Kahn bester Mann.Ey, aber jetzt mal Tacheles geredet... wie geil ist bitte der Schnörres von Gündogan?

Ey, aber jetzt mal Tacheles geredet... wie geil ist bitte der Schnörres von Gündogan?
"He knew my daughter, Jennifer, because Trump has this horse show thing down in Florida. He went up and talked to Jen and was being super nice. And then around 20 minutes later he flew in on a helicopter to the same place. So clearly he had been driven away and he wanted to make a grand entrance on a helicopter."
“In both of those two meetings he asked me if vaccines weren't a bad thing because he was considering a commission to look into ill-effects of vaccines,” Gates said. “And somebody, Robert Kennedy Jr., was advising him that vaccines were causing bad things and I said, ‘No, that is a dead end, that would be a bad thing, do not do that.’”
There were laughs and groans from the audience after Gates added: “Both times he wanted to know the difference between HIV and HPV and so I was able to explain that those are things that are rarely confused with each other.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen