Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann man nur so dämlich sein?

Mesut Özil und Ilkay Gündogan treffen in London den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Beide Spieler überreichen ihm ein Trikot ihres Klubs.

de525928-5769-11e8-87b1-f80f41fc63ce

https://www.sport1.de/international...-ilkay-guendogan-treffen-recep-tayyip-erdogan

Du meinst Erdogan oder?
nicht wirklich.

aber ohne scheiß: das ärgert mich. und zwar richtig. insbesondere weil lt. sport1 auf gündogans trikot
Mit großem Respekt für meinen Präsidenten.
steht.

mir ist ja echt meist egal, was andere leute so treiben und ich bin jetzt auch nicht überragend patriotisch eingestellt. von mir aus muss auch keiner die hymne mitsingen, aber der präsident von einem deutschen nationalspieler sollte aktuell steinmeier heißen....

Vor allem rückt das die (prinzipiell ja völlig gerechtfertigte) Empörung wenn jemand sagt "der is ja gar kein Deutscher" in ein ziemlich schlechtes Licht.

Das passt auch perfekt:

“In both of those two meetings he asked me if vaccines weren't a bad thing because he was considering a commission to look into ill-effects of vaccines,” Gates said. “And somebody, Robert Kennedy Jr., was advising him that vaccines were causing bad things and I said, ‘No, that is a dead end, that would be a bad thing, do not do that.’”

There were laughs and groans from the audience after Gates added: “Both times he wanted to know the difference between HIV and HPV and so I was able to explain that those are things that are rarely confused with each other.”

Zurück
Oben